GTA 5 auf der XBox oder auf dem Notebook?

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Jim22, 22.08.2013.

1. Jim22

Jim22 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle :)

Ich überlege meine XBox mit allen Spielen zu verkaufen, da ich außer FIFA 12 (was ich mir nachkaufen kann billig) nichts mehr auf der XBox spiele! Das einzige Konsolenspiel, was mich noch reizt ist GTA 5! Ich gehe hier einmal davon aus, dass es für den PC rauskommt.

Meine Frage: Wenn GTA IV bei mir auf "Manhatten" bei starkem Verkehr so 25,27-35 frames hat und dann in Gebäuden etc 40-60+ frames hat, glaubt ihr ob mein Notebook dann GTA 5 schaffen würde? Ich spiele auf hohen Einstellungen, Kantenglättung aus (glaub ich, sah da keine Einstellung!) und in Full HD!

Ich weiß, dass es keinerlei Informationen gibt zu GTA 5 und PC geschweige denn von Systemvoraussetzungen, mich interessiert einfach nur so die allgemeine Meinung ob XBox verkaufen und GTA 5 für PC eine gute Entscheidung wäre! Mit der XBox spiele ich übrigens auf

Mein System:
    i7-3635Q 2.4GHz/3.2GHz
    8GB RAM
    AMD 8870M mit 2GB GDDR5-VRAM

Danke im voraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 secrethansi, 10.10.2013
    secrethansi

secrethansi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich könnte mir ehrlich gesagt schon vorstellen, dass das mit der Full HD Auflösung und den höchsten Einstellungen für dein Notebook schon ein bisschen problematisch werden könnte. Ich persönlich würde aber dennoch GTA 5 für den PC kaufen, da das einfach noch einmal ein ganz anderes Kaliber ist.

Thema: GTA 5 auf der XBox oder auf dem Notebook?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta 5 kann ich das mit laptop spielen

Die Seite wird geladen...

GTA 5 auf der XBox oder auf dem Notebook? - Ähnliche Themen

1. Xbox 360 an Laptop mit HDMI Verbinden.

Xbox 360 an Laptop mit HDMI Verbinden.: Hey leute. Ich bekomme bald eine Xbox 360 slim und wollte fragen wie das geht, das ich meine 360 an mein laptop verbinde, sodass ich dann den...
  2. HP Pavilion tx2140eg und XBOX 360 Fernbedienung

HP Pavilion tx2140eg und XBOX 360 Fernbedienung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe ein HP Pavilion tx2140eg, und dieses Notebook hat...
  3. XBOX 360 an ein TFT Anschließen

XBOX 360 an ein TFT Anschließen: moin moin, ich hab male eine Frage ich möcht mir gerne ein TFT kaufen mind. 22" den ich Hauptsächlich für Mein Notebook nutzen möchte aber auch...
  4. GTA 4 mit XBOX360 Controller

GTA 4 mit XBOX360 Controller: Ich habe mal irgenwo gelesen das man gta 4 auf dem PC auch mit einem XBOX360 Controller spielen kann und ich wollt fragen ob ich das mit meinem...
  5. Braucht jemand ein externes Xbox 360 HD-LW? (auch für PC)

Braucht jemand ein externes Xbox 360 HD-LW? (auch für PC): Kann auch für den PC verwendet werden, die Treiber muss man sich dann aus dem Internet besorgen. Das Gerät ist neu.