GTA ruckelt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von mexima, 31.07.2006.

1. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    Hallo alle miteinander

bei meinem acer aspire 1694 ruckelt jetz´t auf einmal san andreas ( vorher was nie, deswegen schreib ich es in diese rubrik).
    komischer weiße ruckelt aber need for speed underground nicht.
    was solll ich tun, denn es ist 100% kein hardware problem.

mfg mexima

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GTA ruckelt

Die Seite wird geladen...

GTA ruckelt - Ähnliche Themen

1. Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb.

Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb.: Hey Leute hab mein PC heut auf 8.1 geupdatet. Nun ruckelt alles im Akkubetrieb. TS 15,Arma 3.... Ich hab den PC auf Höchstleistung gestellt nix...
  2. Laptop ruckelt teilweise bei schlechten Spielen

Laptop ruckelt teilweise bei schlechten Spielen: Hey, und zwar folgende daten zu meinem laptop: i7 4x2,3 GHz 8 gig ram Geforce GT630m 500gb festplatte das problem ist, dass ich...
  3. Samsung NP530U3C ruckelt

Samsung NP530U3C ruckelt: Guten tag miteinander ich habe nir gestern ein Samsung NP530U3C-A0EDE gekauft. mit i5 Prozessor Samit ich auch mal HD Filme abspielen kann usw....
  4. Blu-Ray ruckelt

Blu-Ray ruckelt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit Blu-Ray Laufwerk vom Werk aus. Möchte ich nun eine Blu-Ray schauen (natürlich...
  5. Laptop ruckelt und wird viel zu heiß

Laptop ruckelt und wird viel zu heiß: Hallo, wie der Titel schon sagt ruckelt mein Laptop. Wenn ich swtor, Skyrim oder auch ältere Spiele wie Mass Effect 1 zocken möchte ruckelt es...