GTX 560m und Battlefield 3???

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von raidmaX, 22.09.2011.

1. #1 raidmaX, 22.09.2011
    raidmaX

raidmaX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey leute :)

Ich bestell mir in 1-2 Wochen ein Notebook mit folgender Koniguration:

Das Battlefield mit dem System läuft da bin ich mir sicher... Die frage ist nur auf welchen settings und welcher Auflödung? Was denkt ihr?

Dazu sei gesagt das die Anforderungen folgende sind (Alles Desktop):

Mininmale Anforderungen:
    - PROCESSOR: 2 GHZ Dual-Core (Core 2 Duo 2.4 Ghz or Athlon X2 2.7 Ghz)
    - MEMORY: 2 GB
    - HARD DRIVE: 20 GB
    - GRAPHICS CARD (AMD): DirectX 10.1 compatible with 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 or 6000 Series, with ATI RADEON 3870 or higer performance)
    - GRAPHICS CARD (NVIDIA): DirectX 10.0 compatible with 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 Series with NVIDIA GEFORCE 8800 GT or higer performance)

Empfohlene Anforderungen:
    - PROCESSOR: Quad-Core-CPU
    - MEMORY: 4 GB
    - HARD DRIVE: 20 GB
    - GRAPHICS CARD: DirectX 11 compatible with 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 or ATI RADEON 6950)

Es gibt gerüchte im Internet... BZW sogar aussagen von den entwicklern das man nur MAX spielen kann wenn man 2 GTX580 (Desktop) hat... allerdings wird in fast allen Foren vermutet das es sich um Settings für drei Monitore handelt... Also Angenommen die oben geltenden Anforderungen reichen fürs MAX (ein "Monitor") Wie könnte es bei mir laufen?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    MAX bei FullHD wirds niemals laufen. Notebookgrafikkarten sind um ein vielfaches schwächer als gleichnamige Desktopkarten, sollte man nicht vergessen! ;)
    Und da du dir das ja eh holst...warum willst du wissen, was wir "vermuten"? Einfach abwarten und ausprobieren ;)

4. #3 raidmaX, 22.09.2011
    raidmaX

raidmaX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja wäre schon schön zu wissen :)

Mittel bei FullHD? :p

5. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Warum eigentlich immer FHD bei 15"?
    Ist nur so aus Interesse.

6. #5 raidmaX, 22.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011
    raidmaX

raidmaX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich wollte weniger aber bei schenker gibt es nur das FullHD display -.-

Aber ich wüsste jetzt keine alternative wo ich mir mein Notebook selber frei konfigurieren kann bei dem Preis...

EDIT 1: Habe gerade gesehen das es bei Deviltech statt ner 560 eine 570 gibt... und sonst die komponenten gleich für den selben preis...

570 ist ja wohl besser als 560 oder? :D

EDIT 2: Okay ist auch n 17 zoller wie ich gerade gesehen habe... dafür aber noch eine 2te Festplatte inkl. und das für den exakt selben preis... also bessere graka(?), 2te 500GB platte und 17 zoll....

mh... Lieber den was?
    Was ich mich jetzt noch frage ist... beide sind FullHD... braucht der 17zoller nun mehr leistung weil er größer ist vom display oder geht das nur rein nach auflösung?

ICh weiß viele fragen aber wenn ich schon 1200€ ausgebe?

7. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Ah so, dann ok, bei der Grafikkarte gibts scheinbar nur FHD, und dann bei Selbstkonfiguration natürlich kaum Auswahl.
    Na die 570 sollte eigentlich besser sein, aber die ist ja noch warm, so neu scheint die zu sein:D

8. #7 raidmaX, 22.09.2011
    raidmaX

raidmaX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mist jetzt warste schneller xD ließ dir mal den EDit da oben durch xD

Und danke fürs helfen bisher ;)

9. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Strommäßig bin ich der Meinung, dass er mehr braucht, aber Leistungsmäßig müsste es gleich sein, da die Pixelanzahl ja gleich ist. Habe mich aber mit dem Thema noch nicht wirklich beschäftigt, da ich an einem 17" mit 1440x900 Auflösung sitze :)
    Die Aufllösung habe ich seinerzeit extra so klein gewählt, damit ich auch spielen kann, beruflich hängt mein NB an einer Dockingstation mit 24" Monitor.
    Die obligatorische Frage lautet bei Dir natürlich, warum keinen Desktop? Hast Du wahrscheinlich schon irgendwo beantwortet, aber ich habe logischerweise nicht alle Deine Beiträge gelesen :)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 raidmaX, 22.09.2011
    raidmaX

raidmaX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich gehe bald für ein Jahr ins Rehahaus und dort ist es schlecht n desktop anzuschleppen :D

Aber auch einfach um auf dem bett chillen zu können...

12. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Hab gerade mal bei Notebookcheck geschaut zwecks Unterschiede 560 und 570 und FHD, sieht bei beiden nicht berauschend aus. Habe allerdings nur Tests mit Metro 2033 gesehen, kein BF3. Und Metro hat als Optimum nur eine GTX 480, ist also fast gleichwertig zu BF3. Ich würde die Auflösung definitiv runterschrauben, aber kaum möglich bei Selbstkonfiguration :(

Thema: GTX 560m und Battlefield 3???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield gtx 560m

,
  2. gtx560m battlefield3

,
  3. gtx 560m battlefield 3

Die Seite wird geladen...

GTX 560m und Battlefield 3??? - Ähnliche Themen

1. Battlefield Hardline unspielbar wegen igpu

Battlefield Hardline unspielbar wegen igpu: Hallo vllt kann mich hier jmd helfen Also ich habe ein K73-3O von One mit intel i7 4700mq und ner gtx 765m Also normalerweise schaltet...
  2. Mein Notebook + Battlefield 3 ?

Mein Notebook + Battlefield 3 ?: Hallo! Ich habe das Samsung R730 JT07 Notebook und werde mir bald Battlefield 3 vorbestellen. Ich spiele ziemlich oft Bad Company 2 darauf und...
  3. Battlefield 2 Komm in keinen Server

Battlefield 2 Komm in keinen Server: Hallo zusammen Ich habe Battlefield 2 installiert. Doch ich kann in keinen Sever. Die Server sind zwar da aber ich komme nicht rein. Ich habe...
  4. Kann ich mit diesem Notebook Battlefield2, Counterstrike 1.6 & Source spielen?

Kann ich mit diesem Notebook Battlefield2, Counterstrike 1.6 & Source spielen?: Ich brauche keine hoechsten Grafikeinstellungen, es sollte aber allgemein sehr fluessig laufen auf mittleren/niedrigeren Einstellungen. CS1.6 :...
  5. Anforderungen zum spielen von Battlefield und co

Anforderungen zum spielen von Battlefield und co: Wollte mal fragen welchen Prozessor,Grafikkarte und so weiter für Counterstrike,Battlefield,Call of Duty und für pro street brauche damit das mit...