günstige aktuelle gebrauchte notebooks von samsung

P

pomak

Forum Benutzer
habe ne seite entdeckt wo es gebrauchte notebooks von samsung gibt ,scheint noch frisch zu sein ,was haltet ihr davon ?
Die angebotenen notebooks scheinen aktuell und fast nicht gebraucht zu sein.ein kumpel hat sich dort eins gholt das ding war wie neu.will mir villeicht auch eins holen.die wollen in zukunft mehrere posten reinstellen und wöchentlich angebote machen????
Gebrauchte notebooks | Willkommen in unserem Online-Shop.
icc-electronic.de heist der shop
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von Schleichwerbung halte ich nicht viel...
 
will mir ein samsung zulegen die r60 gefallen mir,wollte ja nur mal wissen ,weil das notebook keinen unterschied zu nem neuen hatte ,aber trotzdem günstiger ist.
 
Ich finde die Preise ziemlich hoch.
Die R60 Modelle haben damals neu weniger gekostet.
 
Super notebooks hab mir das r60 mit 320gb und 512mb grafik für 519 geholt mit garantie und das teil ist echt wie neu .habe das teil nicht unter 670€ gefunden.

kann ich nur empfehlen
 
nein mein r60 was ich mir da geholt habe hat eine ati mobility radeon hd2400 mit eigenen 512mb videospeicher
 
Ist im Endeffket auch egal, aktuelle shared memory Garfikchips stecken die hd2400, auch wenn sie 1TB Speicher hätte, in die Tasche.
 
kannst du mir ein beispiel nennen ,ich dachte es ist wichtig das ein eigener grafikspeicher wichtig ist für die grafikleistung und nicht ein shared der sich die mb aus dem arbeitsspeicher zieht,lieg ich da falsch?
 
Genial, die HD2400 ist tatsächlich langsamer als aktuelle Onboardchips :D.
 
kannst du mir ein notebook empfehlen um die 600€ in dem der hd3200 oder gforce 9400m verbaut ist?
 
jetzt haben die die preise gesnkt ,hätte ich doch blos gewartet
 
Die Preise fallen ständig.
Nach dem Kauf sollte man sich den Gefallen tun und nicht mehr auf die aktuellen Preise schauen.
 

Ähnliche Themen

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Kauf meines ersten Notebooks - Hilfe

Zurück
Oben