Günstige opt. wireless mouse mit akku/ladegerät

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Darkshadow, 09.12.2006.

1. #1 Darkshadow, 09.12.2006
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Suche eine günstige opt. wireless mouse mit akku oder laden über usb- kabel für meinen laptop, die auch abund zu fürs spielen genutzt werden soll (muss jetzt nicht zocker-mouse sein :) )

Kann mir da jemand eine empfehlen? Meine gute alte Logitec macht leider langsam aber sicher den abgang. :(

Aber bitte KEINER dieser super winzig kleinen mäuschen, die in der hand schwubs weg sind. :mad:

Ich brauche was ordentliches in der hand, aber auch keine klopper, hab doch frauenhände :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
  4. #3 JackJack, 10.12.2006
    JackJack

JackJack Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VPCZ11
    hi,
    also ich kann die hier empfehlen
    http://geizhals.at/deutschland/a161228.html

da du vermutlich kleinere hände hast als ich, hab relativ lange finger, dürfte die dir au gut in der hand liegen ohne zu verschwinden oder als monster alles unter sich zu begraben. Über die Laufzeit kann ich noch keine Angaben machen, ab die noch net so lang. Die gibts au in Orange, naja, wems gefällt... ;)

JackJack

5. #4 Schripsi, 10.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hier zwei Notebookmäuse mit Ladefunktion über USB:
    optische Maus
    Lasermaus

6. #5 Darkshadow, 11.12.2006
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    so mal sehen welche es wird :)
    Danke euch schon mal

PS: Mini-Mouse sind mir schon zu mini .)

7. #6 ferrari987, 12.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Also von Trust und Konsorten würde ich eher Abstand halten. Die beste Qualität bieten bei Mäusen Logitech und Microsoft. Die Lasermouse von Logitech ist sicherlich ein top Produkt für das Geld.

mfg ferrari987

8. #7 Sockenmolli, 12.12.2006
    Sockenmolli

Sockenmolli Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A100-289
    Mäuse ...

Hi,

also ich habe mir just die LX7von Logitech zugelegt. Vorteil: größer als Notebookmäuse, liegt gut in der Hand, und der USB-Sender hat die Form/Größe eines Speichersticks, nicht so ein großes Teil mit Kabelwirrwarr...

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 design2006, 12.12.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
  11. #9 DarkSun, 12.12.2006
    DarkSun

DarkSun Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE31Z
    Hab mir diese Maus schon vor ner Weile geholt und bin sehr zufrieden damit.
    Durch die doppelte Laserbtastung funktioniert die Maus auf so gut wie allen Unterlagen super (ausgenommen Glas).
    Die Batterie hält bei mir so zwischen 1-2 Monaten ... durch ein rotes Licht wird angezeigt wenn die Batterie fast leer ist (so 2-3 Tage bevor die Batterie entgültig den Geist aufgibt).
    Das beste an der Maus ist meiner Meinug nach, dass der USB-Stick beim Transport einfach hinten in der Maus verschwindet.

Thema:

Günstige opt. wireless mouse mit akku/ladegerät

Die Seite wird geladen...

Günstige opt. wireless mouse mit akku/ladegerät - Ähnliche Themen

1. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...
  2. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  3. Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop. Hauptsächlich zum Surfen, Schreiben oder auch mal um einen Film zu schauen....
  4. Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht: Ultrabook - ASUS zu teuer - Lenovo? 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ Hallo, ein neuer Laptop muss her. Ich habe mich schon intensiv mit...
  5. Günstiges Multimedia/Gaming Gerät

Günstiges Multimedia/Gaming Gerät: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Eigentlich würde ich keinen richtigen Gaming Laptop...