Günstige opt. wireless mouse mit akku/ladegerät

Darkshadow

Darkshadow

Forum Master
Suche eine günstige opt. wireless mouse mit akku oder laden über usb- kabel für meinen laptop, die auch abund zu fürs spielen genutzt werden soll (muss jetzt nicht zocker-mouse sein :) )

Kann mir da jemand eine empfehlen? Meine gute alte Logitec macht leider langsam aber sicher den abgang. :(

Aber bitte KEINER dieser super winzig kleinen mäuschen, die in der hand schwubs weg sind. :mad:

Ich brauche was ordentliches in der hand, aber auch keine klopper, hab doch frauenhände :)
 
hi,
also ich kann die hier empfehlen
http://geizhals.at/deutschland/a161228.html

da du vermutlich kleinere hände hast als ich, hab relativ lange finger, dürfte die dir au gut in der hand liegen ohne zu verschwinden oder als monster alles unter sich zu begraben. Über die Laufzeit kann ich noch keine Angaben machen, ab die noch net so lang. Die gibts au in Orange, naja, wems gefällt... ;)

JackJack
 
so mal sehen welche es wird :)
Danke euch schon mal

PS: Mini-Mouse sind mir schon zu mini .)
 
Also von Trust und Konsorten würde ich eher Abstand halten. Die beste Qualität bieten bei Mäusen Logitech und Microsoft. Die Lasermouse von Logitech ist sicherlich ein top Produkt für das Geld.

mfg ferrari987
 
Mäuse ...

Hi,

also ich habe mir just die LX7von Logitech zugelegt. Vorteil: größer als Notebookmäuse, liegt gut in der Hand, und der USB-Sender hat die Form/Größe eines Speichersticks, nicht so ein großes Teil mit Kabelwirrwarr...
 
JackJack schrieb:
hi,
also ich kann die hier empfehlen
http://geizhals.at/deutschland/a161228.html
JackJack

Hab mir diese Maus schon vor ner Weile geholt und bin sehr zufrieden damit.
Durch die doppelte Laserbtastung funktioniert die Maus auf so gut wie allen Unterlagen super (ausgenommen Glas).
Die Batterie hält bei mir so zwischen 1-2 Monaten ... durch ein rotes Licht wird angezeigt wenn die Batterie fast leer ist (so 2-3 Tage bevor die Batterie entgültig den Geist aufgibt).
Das beste an der Maus ist meiner Meinug nach, dass der USB-Stick beim Transport einfach hinten in der Maus verschwindet.
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Test: Dell XPS M1330

Zurück
Oben