Günstigen Laptop mit gutem Preis- leistungsverhältnis

L

Lenovo_

Forum Newbie
Hi,

ich bin jetzt schon länger auf der suche nach einem passenden Laptop, bin aber noch nicht so wirklich fündig geworden.

Um schön brav die list abzuarbeiten:

Budget: rund 300-400€ (Schüler) ( Wenn es jetzt für 450€ einen mit perfektem preis leistungsverhältnis gib ist es auch noch ok)

Displaygröße: 14''-15,6'' ob matt oder spiegelnd ist egal.

Ich möchte es hauptsächlich fürs Internet, Office und um ab und an mal einen Film zu schauen. Spiele müssen nicht großartig drauf laufen. Ich muss es auch nicht häufig mobil nutzen. Folglich ist die Akkulaufzeit nicht weiters wichtig.
Ich brauche keinen zuverlässigen Service.
Einige standard Anschlüsse sollten dabei sein (vorallem USB).
Außerdem solle er ein angemessenes WLan haben und nicht zu langsam sein.
Ich bin bisher vorallem auf Lenovo gekommen aber da frage ich dann nochmal in der Lenovo rubrik nach.

gruß Leon
 
Welchen Lenovo soll ich kaufen

Hi,

ich bin gerade noch auf der Suche nach einem passenden Laptop. Bisher bin ich vorallem auf ein paar Lenovos gekommen.
zur Auswahl stehen das G550 schön billig. Aber taugt es auch etwas und kann man damit gescheit arbeiten?
dann das G 560
und als das teuerste das Sl 510.

Ich möchte mit dem Laptop nicht spielen und brauche es einfach nur um im Internet zu surfen ( WLan) ab und an nen Film zu schauen und eben die ganzen Office anwendungen zu nutzen (baldiger Student).
Reicht mir hierfür der billigere G 550?
Gibt es vielleicht noch einen ganz anderen. Der für seinen Preis (300- 450€) extrem gut ist (muss auch nicht unbedingt Lenovo sein)

gruß Leon
 
Ich bin bisher vorallem auf Lenovo gekommen aber da frage ich dann nochmal in der Lenovo rubrik nach
Musst du nicht, eine Kauf beratung reicht.
Da sie eh Hersteller übergreifend hier ist.
 
Ok wenn das so ist. bei mir stehen zur Zeit vorallem der Lenovo g 550 oder g560 und der sl 510 (alle von Lenovo) zur Auswahl. Ich würde aber sagen, dass ich mich nitmal annähern damit auskenne welcher Prozesser nun besser ist ob ich so einen guten prozessor überhaupt brauche usw.
Meine Anforderungen sind eher gering.

gruß Leon
 

Ähnliche Themen

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Uni Laptop ca. 450€

Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.

neuer Laptop beratung Marke

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Zurück
Oben