Günstiger Dell

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sebbl123, 22.10.2009.

1. #1 sebbl123, 22.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2009
    sebbl123

sebbl123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einem Laptop im Preisbereich von 500 bis max. 700 euro (je billiger desto besser ;) )
    15 zoll wär ideal
    anwendung: office, filme schauen, keine spiele oder aufwendigen sachen

auf der suche bin ich gerade auf dieses angebot gestoßen:
    Notebooks DELL Inspiron

wenn man sich diese konfiguration bei dell zusammenstellt wirds ziemlich schnell teurer als 550€
    nun meine frage: is das angebot gut? gilt das 2 jahre abhol service auch in österreich?

oder würdet ihr was komplett anderes empfehlen?
    falls ja, wär ein seperater num block nicht schlecht (is aber nicht zwingend)
    EDIT: Acer Aspire 5536G
    wie wärs mit dem? besser als der dell?

vielen dank schon mal im vorraus
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 22.10.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Konfigurier den doch über die österreichische DELL seite dann gilt der VOS aufjedenfall!

4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Versuch mal den Preis bei Dell am Telefon als Ausgangspunkt für deine Verhandlungen zu nennen. Da du nichts aufwändiges vorhast, kannst du auch 2GB RAM einsparen (=30€), weil du in den seltensten Fällen über 2 brauchen wirst! Vielleicht bekommst du die so auf 500€ runter.

Für Vielschreiber wird die Tastatur ein bischen schwammig/relativ weich sein. Zumindest habe ich sie so in Erinnerung.

Falls du keine Angst vor englischen Betriebssystemen hast, kannst du in UK bestellen, wo die retournierten (weil falsche Farbe, falsche Komponenten) Laptops angeboten werden. Da könntest du nochmal sparen bzw. mehr für dein Geld bekommen.

5. #4 sebbl123, 22.10.2009
    sebbl123

sebbl123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hm wenn ich bei dell den pc genauso konfigurier komm ich auf 780€
    wobei da is nur 1 jahr garantie dabei.
    aus irgendeinem grund kann ich bei dell.at keine garantie verlängerung einstellen.
    merkwürdig :confused:

6. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Mehr als dass Dell "nein, danke" sagt, kann nicht passieren. Auf dell.at ist es immer teurer, als am Telefon!

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nimsay

nimsay Forum Freak

Muss man, wenn man bei Dell UK oda Dell Deutschland bestellt, dann nicht auch eine Lieferadresse in UK oder Deutschland haben?

Oder gibts da eine Möglichkeit das zu umgehen?

9. #7 Major_Koenig, 26.10.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    gibt keine Möglichkeit...Dell Deutschland liefert nur nach Deutschland...deswegen müsste er schon bei Dell Österreich bestellen (oder das Gerät zu nem Bekannten in Deutschland liefern lassen, wenn er bei Dell Deutschland bestellen will)

Thema:

Günstiger Dell

Die Seite wird geladen...

Günstiger Dell - Ähnliche Themen

1. DELL Certified Partner - DELL Systeme günstiger erwerben

DELL Certified Partner - DELL Systeme günstiger erwerben: Hallo zusammen, ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen. Bitte killt mich nicht gleich, wenn ich im falschen Unterforum poste....
  2. günstiger Dell Händler Tastatur Zubehör

günstiger Dell Händler Tastatur Zubehör: Hallo, habe ein Dell 510m für das ich eine möglichst neuwertige Tastatur suche, bei Dell direkt sind ja die Versandkosten ziemlich hoch...
  3. Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop. Hauptsächlich zum Surfen, Schreiben oder auch mal um einen Film zu schauen....
  4. Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht: Ultrabook - ASUS zu teuer - Lenovo? 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ Hallo, ein neuer Laptop muss her. Ich habe mich schon intensiv mit...
  5. Günstiger Gamer

Günstiger Gamer: Hi, bin schon ne Weile selber am Rumsuchen und hoffe nun, dass ihr mir vllt helfen könnt. Wie hoch ist dein Budget? zwischen 700-900 €...