Günstiger Dell

S

sebbl123

Forum Newbie
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop im Preisbereich von 500 bis max. 700 euro (je billiger desto besser ;) )
15 zoll wär ideal
anwendung: office, filme schauen, keine spiele oder aufwendigen sachen

auf der suche bin ich gerade auf dieses angebot gestoßen:
Notebooks DELL Inspiron

wenn man sich diese konfiguration bei dell zusammenstellt wirds ziemlich schnell teurer als 550€
nun meine frage: is das angebot gut? gilt das 2 jahre abhol service auch in österreich?

oder würdet ihr was komplett anderes empfehlen?
falls ja, wär ein seperater num block nicht schlecht (is aber nicht zwingend)
EDIT: Acer Aspire 5536G
wie wärs mit dem? besser als der dell?

vielen dank schon mal im vorraus
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Konfigurier den doch über die österreichische DELL seite dann gilt der VOS aufjedenfall!
 
Versuch mal den Preis bei Dell am Telefon als Ausgangspunkt für deine Verhandlungen zu nennen. Da du nichts aufwändiges vorhast, kannst du auch 2GB RAM einsparen (=30€), weil du in den seltensten Fällen über 2 brauchen wirst! Vielleicht bekommst du die so auf 500€ runter.

Für Vielschreiber wird die Tastatur ein bischen schwammig/relativ weich sein. Zumindest habe ich sie so in Erinnerung.

Falls du keine Angst vor englischen Betriebssystemen hast, kannst du in UK bestellen, wo die retournierten (weil falsche Farbe, falsche Komponenten) Laptops angeboten werden. Da könntest du nochmal sparen bzw. mehr für dein Geld bekommen.
 
hm wenn ich bei dell den pc genauso konfigurier komm ich auf 780€
wobei da is nur 1 jahr garantie dabei.
aus irgendeinem grund kann ich bei dell.at keine garantie verlängerung einstellen.
merkwürdig :confused:
 
Muss man, wenn man bei Dell UK oda Dell Deutschland bestellt, dann nicht auch eine Lieferadresse in UK oder Deutschland haben?

Oder gibts da eine Möglichkeit das zu umgehen?
 
Muss man, wenn man bei Dell UK oda Dell Deutschland bestellt, dann nicht auch eine Lieferadresse in UK oder Deutschland haben?

Oder gibts da eine Möglichkeit das zu umgehen?
gibt keine Möglichkeit...Dell Deutschland liefert nur nach Deutschland...deswegen müsste er schon bei Dell Österreich bestellen (oder das Gerät zu nem Bekannten in Deutschland liefern lassen, wenn er bei Dell Deutschland bestellen will)
 

Ähnliche Themen

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

neues Notebook gesucht

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

Kaufberatung: Allroundlaptop zum Zocken

Zurück
Oben