Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Kimbell, 09.12.2015.

1. #1 Kimbell, 09.12.2015
    Kimbell

Kimbell Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr Lieben
    ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop. Hauptsächlich zum Surfen, Schreiben oder auch mal um einen Film zu schauen. Kann auch ohne Betriebssystem sein (wenn dann mit Windows 7 - bitte kein Win10) und am liebsten mit einem nicht vollverbauten Akku ;-) . Würde gerne auch mal selber was wechseln können...
    Habe mir schon einige angeschaut - wie z.B. den hier: https://www.alternate.de/ASUS/F553MA-XX419D-P-4-I-noOS-Notebook/html/product/1236633?tk=8&lk=18171 aber da schreckt mich der Miniakku ab und ich denke nicht das man den wechseln kann oder?? Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Liebe Grüße, Kimbell

Wie hoch ist dein Budget?
    ca. 400 € - je günstiger desto besser :)

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?
    Ja, bin Student

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    i.d.R. Daheim oder im Garten - Akkulaufzeit aber mind. 4 Std.

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
    Wäre gut - aber kein muss.

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    ab 13 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Mattes Display

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Hauptsächlich Office-Arbeit, Internet, Multimedia d.h. Bilder, Musik hören, mal einen Film schauen - 500 GB Festplatte wären gut.

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    Nein

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    Officebetrieb mind. 4 Std. und am liebsten wechselbar...

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    Bitte kein Medion o.ä. - damit habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht.

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    USB und HDMI

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 09.12.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ein gebrauchtes Dell E6420

4. #3 Kimbell, 10.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2015
    Kimbell

Kimbell Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo 2k5.lexi,
    danke für den Vorschlag. Jetzt muss ich nur noch einen finden ;-) - scheint es ja wirklich nur noch gebraucht zu geben...Aber genauso etwas habe ich gesucht - dickes Merci!

5. #4 2k5.lexi, 10.12.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    schau mal bei lapstore ob es da noch welche gibt, ansonsten gibts nen Shop - ich meine aus Memmingen - der über Ebay verkauft. Da gibts normalerweise das E6420 mit 1600er Display für ca 270€.

6. #5 Locopala, 15.12.2015
    Locopala

Locopala Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema: Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop mit wechselbarem akku

Die Seite wird geladen...

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku - Ähnliche Themen

1. Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht: Ultrabook - ASUS zu teuer - Lenovo? 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ Hallo, ein neuer Laptop muss her. Ich habe mich schon intensiv mit...
  2. Günstiger Gamer

Günstiger Gamer: Hi, bin schon ne Weile selber am Rumsuchen und hoffe nun, dass ihr mir vllt helfen könnt. Wie hoch ist dein Budget? zwischen 700-900 €...
  3. Günstiger Officeknecht

Günstiger Officeknecht: Hallo, ich suche ein günstiges Notebbok um max €400. Aber mal der Reihe nach: Wie hoch ist dein Budget? max €400, weniger wäre noch besser......
  4. günstigere Alternative zum Macbook Air 13'?

günstigere Alternative zum Macbook Air 13'?: Hallo ihr Lieben, mein altes Laptop verabschiedet sich leider nach und nach, deshalb suche ich nun nach einem Ersatz. Nun zu den Dingen die mir...
  5. günstiger laptop

günstiger laptop: Hallo ich suche einen Laptop der möglichst lange lebt und nicht viel kostet . Wie hoch ist dein Budget? ca250euro Kannst du Angebote für...