Günstiger Fernseher oder Bildschirm für Wii!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Kobra, 22.12.2006.

1. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Hi,
    Leute habe jetzt einen Wii und bräuchte ma Hilfe für einen Bildschirm oder Fernseher .Die Größe ist erst ma egal und der Preis auch (kenn mich damit gar net aus 0 Ahnung!) was könnt ihr mir empfehlen ???????????????

Brauche hilfe !

Frohes Fest !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kroeger02, 22.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    KAnn man doch eigentlich nichts pauschal sagen,dem einen gefällt ein Fernseher besser,dem andren nicht...ich würde jetzt bei nem Röhren Fernseher bleiben...aber musst du selber wissen

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

was möchtest den denn primär ? Einen Monitor oder einen Fernseher ?

Sind ja nicht gerade kleine Unterschiede, auch im Preis.

Ich habe einen 32 Zoll LCD TV von Toshiba zu Hause, das ist natürlich schon ein klasse Bild und auch von der Größe her sicher angenehmer als ein TFT-Monitor.

Wie weit ist man denn beim Spielen von Wii vom Gerät entfernt, die Idee, das man sich bei den Spielen richtig bewegen muss, finde ich übrigens sehr gut.

Edit: Röhrenfernseher, so mit ca. 70er Bildröhre und 100 Hz. bekommst du heute schon sehr günstig.

grüsse
    Tom

5. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Joa ich guck dann ma rum weiss net ich glaub aber das ich noch warte und mir irgendwann n Flat hole aber Danke!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Günstiger Fernseher oder Bildschirm für Wii!

Die Seite wird geladen...

Günstiger Fernseher oder Bildschirm für Wii! - Ähnliche Themen

1. Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop. Hauptsächlich zum Surfen, Schreiben oder auch mal um einen Film zu schauen....
  2. Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht: Ultrabook - ASUS zu teuer - Lenovo? 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ Hallo, ein neuer Laptop muss her. Ich habe mich schon intensiv mit...
  3. Günstiger Gamer

Günstiger Gamer: Hi, bin schon ne Weile selber am Rumsuchen und hoffe nun, dass ihr mir vllt helfen könnt. Wie hoch ist dein Budget? zwischen 700-900 €...
  4. Günstiger Officeknecht

Günstiger Officeknecht: Hallo, ich suche ein günstiges Notebbok um max €400. Aber mal der Reihe nach: Wie hoch ist dein Budget? max €400, weniger wäre noch besser......
  5. günstigere Alternative zum Macbook Air 13'?

günstigere Alternative zum Macbook Air 13'?: Hallo ihr Lieben, mein altes Laptop verabschiedet sich leider nach und nach, deshalb suche ich nun nach einem Ersatz. Nun zu den Dingen die mir...