Günstiger Gamer

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Cryptik, 28.11.2013.

1. #1 Cryptik, 28.11.2013
    Cryptik

Cryptik Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, bin schon ne Weile selber am Rumsuchen und hoffe nun, dass ihr mir vllt helfen könnt.

Wie hoch ist dein Budget?
    zwischen 700-900 €

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?
    Bin bis Ende Januar noch Auszubildender im öfftl. Dienst.

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Höchstens mal zu ner LAN mitschleppen.

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
    Ein DVD Laufwerk wäre nicht schlecht.

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    17" wäre optimal, 15" nur wenn es sich Leistungsmäßig extrem lohnt.

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Werde es zu 98% in der Wohnung nutzen.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    Hauptsächlich Gaming und Multimedia (mal n Film gucken oder Musik hören)

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    WoW sollte auf höchstem Level laufen.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    keine Ansprüche

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    nicht unbedingt

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    HDMI, USB 2.0/3.0, VGA(nicht zwingend), Bluetooth wäre nice, Netzwerk Karte

Vielen Dank im Vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.11.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Auch wenn WOW schon alt ist - oder grade weil es alt ist - MMOs fressen Hardware zum Frühstück.
    Entsprechend wieder klassisch: So viel Power wie geht. Da die 17"er inzwischen alle Full HD haben (wer denkt sich so ne scheiße aus?!) muss auch viel Grafikpower her.
    Entsprechend solltest du das Budget voll ausschöpfen. Sonderangebote für Studis/Schüler gibts bei dem Gerät was du anstrebst leider nicht, so dass du Normalpreis zahlen musst.

Leistungsmäßig solltest du dich bei den 17" Clevos umschauen, die sollten in einer für dich vernünftigen Ausstattung bei etwa 900€ ohne Windows liegen.

4. #3 tazuro94, 29.11.2013
    tazuro94

tazuro94 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Günstiger Gamer

Die Seite wird geladen...

Günstiger Gamer - Ähnliche Themen

1. Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop. Hauptsächlich zum Surfen, Schreiben oder auch mal um einen Film zu schauen....
  2. Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht: Ultrabook - ASUS zu teuer - Lenovo? 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ Hallo, ein neuer Laptop muss her. Ich habe mich schon intensiv mit...
  3. Günstiger Officeknecht

Günstiger Officeknecht: Hallo, ich suche ein günstiges Notebbok um max €400. Aber mal der Reihe nach: Wie hoch ist dein Budget? max €400, weniger wäre noch besser......
  4. günstigere Alternative zum Macbook Air 13'?

günstigere Alternative zum Macbook Air 13'?: Hallo ihr Lieben, mein altes Laptop verabschiedet sich leider nach und nach, deshalb suche ich nun nach einem Ersatz. Nun zu den Dingen die mir...
  5. günstiger laptop

günstiger laptop: Hallo ich suche einen Laptop der möglichst lange lebt und nicht viel kostet . Wie hoch ist dein Budget? ca250euro Kannst du Angebote für...