Günstiger, guter Office und Internet Laptop gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Ortsvorsteher, 15.09.2011.

1. #1 Ortsvorsteher, 15.09.2011
    Ortsvorsteher

Ortsvorsteher Guest

Hallo Zusammen,

ich suche für mich einen zuverlässigen, aber relativ günstigen Laptop als "Zweitlaptop".
    Da unser Wlan nicht bis unters Dach (da befindet sich dad Arbeitszimmer) stabil funktioniert, wollte ich mir für's Wohnzimmer einen Zweitlaptop zulegen, da ich dort 100% Wlan Empfang habe.

Es sollte ein 15,6Zoll Laptop werden.
    Möglichst mattes Display (da nur zum Arbeiten, keine Spiele).
    Win 7 home premium sollte drauf sein (wie auf meinem bisherigen).

Ich bin kein Student, mehr wie ein Jahr Garantie bzw. Gewährleistung brauchts auch nicht unbedingt...

Momentan besitze ich einen DELL Vostro (17Zoll).
    Bin zufrieden mit dem Gerät, Verarbeitung und Qualität stimmen.

Bin eigentlich kein "Internetkäufer", würde es eher bevorzugen z.B. im arlt
    ARLT Computer, PCs, Notebooks, Hardware, Software
    einzukaufen.
    Da habe ich vor Ort eine Filiale.

Danke für eure Bemühungen,
    Christoph

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Günstiger, guter Office und Internet Laptop gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Günstiger, guter Office und Internet Laptop gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop. Hauptsächlich zum Surfen, Schreiben oder auch mal um einen Film zu schauen....
  2. Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht: Ultrabook - ASUS zu teuer - Lenovo? 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ Hallo, ein neuer Laptop muss her. Ich habe mich schon intensiv mit...
  3. Günstiger Gamer

Günstiger Gamer: Hi, bin schon ne Weile selber am Rumsuchen und hoffe nun, dass ihr mir vllt helfen könnt. Wie hoch ist dein Budget? zwischen 700-900 €...
  4. Günstiger Officeknecht

Günstiger Officeknecht: Hallo, ich suche ein günstiges Notebbok um max €400. Aber mal der Reihe nach: Wie hoch ist dein Budget? max €400, weniger wäre noch besser......
  5. günstigere Alternative zum Macbook Air 13'?

günstigere Alternative zum Macbook Air 13'?: Hallo ihr Lieben, mein altes Laptop verabschiedet sich leider nach und nach, deshalb suche ich nun nach einem Ersatz. Nun zu den Dingen die mir...