günstiger laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Daniel5, 28.10.2011.

1. #1 Daniel5, 28.10.2011
    Daniel5

Daniel5 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich suche einen Laptop der möglichst lange lebt und nicht viel kostet .

Wie hoch ist dein Budget?
    ca250euro
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    Azubi
    Welche Displaygröße bevorzugst du?
    Da es als desktop ersatz dienen soll. sollte es nicht zu klein sein
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebookauch unter freiem Himmel nutzen?
    Nein
    Wofür soll das Notebookvoraussichtlich verwendet werden?(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    Internet, kleinere office aufgaben Musik hören

Willst du mit dem Notebookspielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    Nur browser games bzw ältere Spiele
    Willst du das Notebookhäufig mobil nutzen?
    Nein
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    Keine
    Bist du auf das Notebookangewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    Service ist mir nicht so wichtig .Aber es sollte ein paar Jahre halten.
    Welche Anschlüsse benötigst Du?(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
    USB 2.0 Wlan , sd card slot.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 28.10.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :rolleyes: guter Witz.
    Da bleibt nur Gebrauchtkauf und nehmen, was man für den Preis kriegen kann.

4. #3 eraser4400, 28.10.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    So ist es. Weitere Beratung hier nicht nötig, bzw. nicht möglich.

5. #4 2k5.lexi, 28.10.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich würd dir raten dir irgendein günstiges gebrauchtes Gerät mit 2Kern CPU zu suchen, jedoch ohne Nvidia Grafikkarte. Die Geräte mit Dualcore welche in deiner PReisklasse liegen haben Grakas basierend auf den 8000er Geforces drin. Das wäre selbstmord.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

günstiger laptop

Die Seite wird geladen...

günstiger laptop - Ähnliche Themen

1. Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop. Hauptsächlich zum Surfen, Schreiben oder auch mal um einen Film zu schauen....
  2. Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht: Ultrabook - ASUS zu teuer - Lenovo? 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ Hallo, ein neuer Laptop muss her. Ich habe mich schon intensiv mit...
  3. günstiger laptop

günstiger laptop: Hallo zusammen, mein Papa möchte einen Laptop. Er stellt an sich keine großen Ansprüche, er will kabellos mit dem Internet verbunden sein, den...
  4. Preisgünstiger Laptop gesucht

Preisgünstiger Laptop gesucht: Hallo, ich würde mir gerne einen Lappy zulegen, aber da ich keine wirkliche Ahnung habe, würde ich mir gerne von euch etwas empfehlen lassen. Hab...
  5. beratung günstiger laptop

beratung günstiger laptop: tach leude, möchte mir einen laptop kaufen bis max.500 euro WICHTIG IST: 15" Display. -Speicher bis 60 oder 80gb GB -möglichst lange...