Günstiger Spiele Desktop

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Keylan, 03.09.2009.

1. Keylan

Keylan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Ich tummel mich mal auf der Wiese da ich nach einem Desktop suche.

Um genau zu sein einen günstigen Desktop PC mit mäßiger Spieleleistung. Er sollte leistungstechnisch knapp über mein Precision M4400 kommen und dabei möglichst wenig Kosten.
    Mein M4400 hat einene P8400 CPU 4GB RAM (3,4 Nutzbar^^) und die FX770 Grafikkarte. Der Desktop sollte die Leistung die das Precision auf 1440x900 bringt auf einem Display mit 1680x1050 umsetzen können.

Mein Hauptproblem bei der Suche ist, das bei Komplettsystemen eigentlich nur noch Desktops mit Quadcore angeboten werden was für die momentan vorstellbaren Anwendungsbereiche schwachsinn währe. und bei günstigen Rechnern außerhalb der SpielePC listen sind nut onboard Karten verbaut und ich habe keine Ahnung von Desktopgrafikkarten. Und wenn ich auf Vergleichstest gestoßen bin waren da wiederum nur Modelle die ich über meinem Preisrahmen sehe.

Also über 500€ bitte gar nichts vorschalgen ich atte gehoft in Preisrahmen unter 300€ zu kommen.

Also möglichst:

DualCore CPU
    Grafikkarte die die FX770 Notebookkarte um 20-30% übertrumpft
    4GB RAM möglich (ich komme mir grade lächerlich vor)
    DVDBrenner

und an sonsten BILLIG WILL IG

Ich bin auch Dankbar wenn mir jemand günstige Grafikkarten entsprechnender Leistung nennen kann, mit den anderen Komponenten kenne ich mich gut genung aus um eine System selbst Konfigurieren zu können.

Dankö

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neofox

neofox Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI GX 623 - 7343 VHP
    was genau willst du darauf denn spielen?

4. Keylan

Keylan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen