Günstiger SW Laserdrucker mit niedrigen Druckkosten

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von wiermal, 27.10.2008.

1. #1 wiermal, 27.10.2008
    wiermal

wiermal Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung q45 Damali
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach nem neuen Drucker, da es für die alten Laserjet keine Kartuschen mehr gibt. :(

Es sollte wieder ein Laserdrucker sein, Schwarz-Weiß reicht völlig, aber vorallem sollte er in der Anschaffung günstig sein und niedirge Druckkosten pro Seite haben.

Ich hab mich mal nen bissl umgeschaut, und das einzig Vernünftige was ich bisher gesehen hab war der Kyocera Mita FS-1100

Habt ihr noch andere Vorschläge

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Günstiger SW Laserdrucker mit niedrigen Druckkosten

Die Seite wird geladen...

Günstiger SW Laserdrucker mit niedrigen Druckkosten - Ähnliche Themen

1. Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop. Hauptsächlich zum Surfen, Schreiben oder auch mal um einen Film zu schauen....
  2. Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht: Ultrabook - ASUS zu teuer - Lenovo? 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ Hallo, ein neuer Laptop muss her. Ich habe mich schon intensiv mit...
  3. Günstiger Gamer

Günstiger Gamer: Hi, bin schon ne Weile selber am Rumsuchen und hoffe nun, dass ihr mir vllt helfen könnt. Wie hoch ist dein Budget? zwischen 700-900 €...
  4. Günstiger Officeknecht

Günstiger Officeknecht: Hallo, ich suche ein günstiges Notebbok um max €400. Aber mal der Reihe nach: Wie hoch ist dein Budget? max €400, weniger wäre noch besser......
  5. günstigere Alternative zum Macbook Air 13'?

günstigere Alternative zum Macbook Air 13'?: Hallo ihr Lieben, mein altes Laptop verabschiedet sich leider nach und nach, deshalb suche ich nun nach einem Ersatz. Nun zu den Dingen die mir...