Guenstiges Compaq Presario in den USA kaufn ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Lokalo, 24.08.2008.

1. #1 Lokalo, 24.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2008
    Lokalo

Lokalo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich befinde mich im Moment in Chicago und habe ein guenstiges Notebook gesehen, dass ich mir gerne kaufen wuerde.

Es handelt sich um das HP Compaq Presario C770US :

Buy the Compaq Presario C770US 15.4” Widescreen Laptop and other Laptop computers at circuitcity.com

Bei mir lokal kostet es 430 Dollar + 10% Tax, was beim aktuellen Dollr-Kurs twas 315 euro inkl. Tax fuer dieses Notbook macht.

Beim Acer einer Freundin gilt di Garantie weltweit, bei Compaq werde ich das noch erfragen.
    Das Netzteil kommt mit 240V zurecht, alo reicht ein Steckeradapter fur 5 $.
    Die amerikanische Tastatur macht mir nichts aus.

Die Frage ist, ob dieses Notebook fuer den angegebenen Preis kaufenswert ist ?
    Von den technischen Daten wuerde es mir reichen.

Bitte um eure Hilfe.

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Der Preis ist schon okay, für 340€ bekommst du kein Notebook in Deutschland... Bleibt die Sache mit der Garantie.

4. Lokalo

Lokalo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    laut HP USA muss ich es nac USA schicken, aber das Port wird uebernommen.
    Da der Herr an der Hotline eher wenig Ahnung zu haben schien, werde ich wohl nochmal HP Deutschland anrufen muessen.

Thema:

Guenstiges Compaq Presario in den USA kaufn ?

Die Seite wird geladen...

Guenstiges Compaq Presario in den USA kaufn ? - Ähnliche Themen

1. Guenstiges Ersatznetzteil für LENOVO Y560 gesucht

Guenstiges Ersatznetzteil für LENOVO Y560 gesucht: Hallo Forum, bin schon durch ganz ebay surch und kann irgendwie kein wirklich passendes Netzteil für das Y560 finden. Weiss hier jemand eine...
  2. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  3. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  4. Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?: Ein herzliches Grüß Gott an alle HP Spezialisten hier :) Habe die Suchfunktion sowie Tante Google schon ausgiebigst bemüht, jedoch keine...
  5. HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem

HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem: Hallo, ich habe einen HP nw8448 schon lange in Gebrauch. Plötzlich, seit gestern, funktioniert weder WLAN, noch Bluetooth-Maus. Die Taste mit...