Günstiges, gutes muldimedia book

D

de_smutja

Forum Newbie
Günstiges, gutes multimedia book

Hallo,

ich bin über ein anderes Forum und einem sehr hilfsbereiten User über dieses Forum gestolpert ;)

Mein anliegen ist folgendes:
Ich werde demnächst ein Notebook brauchen.
Da ich auch mal wieder das eine oder andere Spiel spielen möchte sollte es schon ne etwas bessere grafikkarte haben als die meisten lappis.
Gespielt wird: Silkroad, Wc3, Starcraft 2, CSS, BF2 und einige ältere Spiele welche aber nicht wirklich dolle Anforderungen haben.
Die native Auflösung sollte es ohne Probleme bewältigen. Schön wäre es wenn es High Details schafft. Ich bin aber auch mit low-mid settings zufrieden. (habe derzeit eine HD4200 von daher sind meine ansprüche gering)

Wichtig wäre mir wenn das Lappi mind. 2 Stunden (gerne mehr) von der Steckdose unabhöngig ist.
Desweiteren möchte ich kein klobiges und schlecht verarbeitetes Notebook.
Ich durfte bereits einige Acer sowie E-maschine in der hand halten und die gefielen mir absolut gar nicht!
Ordentliche schaniere und ein gewisses Maß an elegants sollte es also haben.

Beim Display ist es mir egal ob es spiegelt oder nicht. Zu not kann ich immer noch eine entspiegelungsfolie kaufen wenn ich mal öfter draußen bin.
Neben spielen wird es an einem LCD per HDMI angeschlossen werden.
Wlan reicht mir 54mbit, Gigabit Lan wäre genial aber kein muss.
Ob USB 2.0 oder 3.0 ist egal

Ich muss gestehen das ich bei meinen recherchen beim HP G6-1024EG *I5-Gamer 2.0* geblieben bin da es mir von der ausstattung und der optik her sehr zusagt.
Gerne lasse ich mich aber auch von anderen überzeugen ;)
Preislich habe ich in etwa 450-500 euro. Darf aber billiger sein ;)
Rabatte für Studenten oder ähnliches kann ich nicht warnehmen.

So ich hoffe ich habe alle notwendigen Infos hier angegeben.
Danke schon einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: Wichtig wäre mir wenn das Lappi mind. 2 Stunden (gerne mehr) von der Steckdose unabhöngig ist.


>Du meinst hoffentlich nicht bei Spielen !
 
Vllt etwas unklug ausgedrückt.
Beim surfen,schreiben oder film gucken 2 -3 stunden wären gut.
Beim daddeln werde ich ne steckdose da haben.
 
Zurück
Oben