Günstiges Notebook für meine Mum gesucht. HP 6735s?

R

rophil

Hallo zusammen,

zu meinem Anliegen: Meine Mum sucht ein günstiges Notebook bis etwa 500€. Ich weiss, das ist nicht gerade üppig, aber die Anforderungen halten sich doch sehr in Grenzen. ;)

Das Gerät soll hauptsache dazu dienen, ein wenig im Netz zu surfen und vielleicht ab und an mal ein wenig mit Excel und Word zu arbeiten. Spiele kommen auf gar keinen Fall in Frage!
Davon abgesehen wird das Teil wohl ausschliesslich zuhause betrieben, extreme Akkulaufzeiten sind also nicht gefragt. Wichtig wäre eher eine geringe Lautstärke um "gediegenes" Arbeiten zu ermöglichen.
Netbooks kommen aufgrund der Displaygrösse nicht in Frage!

Nachdem ich ein wenig recherchiert habe, bin ich auf das HP 6735s mit mattem Display gestossen, was für den Einsatz im Sommer auf der Terasse doch sehr von Vorteil ist.
Die Daten schauen ansonsten auch ganz gut aus. Die gebotene Leistung ist wohl auch mehr als ausreichend.

Link: Notebooks HP 6735s NA849ES mit 250GB Festplatte und 2GB RAM

Habt Ihr eventuell Erfahrungen mit diesem Teil oder vielleicht ein paar Alternativen parrat? Bin über jede Hilfe dankbar! :)

Viele Grüsse,
Phil
 
Da hast du schon das Bestmögliche in deinem Budgetrahmen ausgesucht.

Weitere Alternativen fallen mir auf Anhieb nicht ein.
 

Ähnliche Themen

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Notebook fürs Surfen, Emails und Word, Excel etc. gesucht

Mobiles Notebook gesucht, Preisspanne 1500-2000€

Leichtes, gut verarbeitetes Notebook um die 1000 Euro

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Zurück
Oben