Günstiges Notebook für Musikproduktion

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bestrock92, 05.03.2015.

1. #1 bestrock92, 05.03.2015
    bestrock92

bestrock92 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich produziere seit einigen Jahren elektronische Musik - derzeit auf meinem großen Rechner. Nun möchte ich allerdings auf ein Notebook umsteigen, da dies Auftritte und Treffen mit anderen Musikern ermöglichen würde.

Ich hab mir da bereits bei Amazon ein Notebook rausgesucht, was preislich für mich passen würde und wollte von jemanden der da Ahnung hat wissen, ob es den Anforderungen standhalten würde.. ;)

Mein jetziger Rechner hat 3,6GHz Prozessorleistung und 8GB Arbeitsspeicher und das Programm läuft flüssig. Als Software benutze ich FL Studio 10 und diverse VSTi's.

http://www.amazon.de/dp/B00QMUSGTE/...&colid=J0N9QESQFSC&coliid=IS1BUEY6094LV&psc=1

Danke schon mal im vorraus ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.03.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Da haste dir aber ne Billigst-Schleuder ohne nennenswerte Performance ausgesucht. Wenn das das ist was du willst - Viel Spaß mit der Kiste!

Falls du das nicht willst nimmste lieber ein Dell E6520 als Gebrauchtgerät. Ist deutlich solider, hat mehr Power und sollte locker ins Budget passen.

PS: Die Bezeichung als Core2Quad Nxxxx ist sowasvon falsch, da kann man schon fast unlautere Absichten unterstellen.

4. #3 bestrock92, 05.03.2015
    bestrock92

bestrock92 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Inwiefern denn eigentlich Performance? Worauf ist zu achten, damit nichts übersteuert und alles flüssig läuft?

Thema: Günstiges Notebook für Musikproduktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop für musikproduktion 2015

,
  2. laptop musikproduktion 2015

,
  3. notebook musikproduktion 2015

,
  4. laptop musikproduktion,
  5. notebook für musikproduktion,
  6. laptop für musikproduktion,
  7. laptop auf den fl studio flüssig läuft
Die Seite wird geladen...

Günstiges Notebook für Musikproduktion - Ähnliche Themen

1. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  2. Suche günstiges Notebook für die Uni

Suche günstiges Notebook für die Uni: Hallo liebe Leute, ich habe schon zahlreiche (Online)Läden durchsucht und würde gern einmal eure Meinung hören. Meine kleine Schwester sucht...
  3. Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro

Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mir in diesem Forum beim Kauf eines Notebooks sehr geholfen. Bekannte von mir (beide über 60 Jahre alt)...
  4. Günstiges Office Notebook gesucht

Günstiges Office Notebook gesucht: Hallo Forum, ich benötige ein weiteres Mal eure Hilfe. Mein Schwiegervater in Spe braucht einen low Budget Laptop zum Surfen, Streamen und für...
  5. Günstiges Notebook gesucht

Günstiges Notebook gesucht: Hallo liebe Community Ich machs mal kurz ohne lange einleitung Wie hoch ist dein Budget? 300€ Kannst du Angebote für Forschung und...