Günstiges Notebook mit HSDPA

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ichbinshalt, 19.10.2009.

1. #1 ichbinshalt, 19.10.2009
    ichbinshalt

ichbinshalt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich suche für eine Bekannte ein Notebook.
    Gedacht ist es für reinen Officebetrieb, dementsprechend spielen Prozessor/Grafikkarte eine eher untergeordnete Rolle.
    Preisrahmen sind 500-600€ Studentenpreise können genutzt werden

Displaygröße hatte ich an 15 Zoll gedacht, da es da wohl die größte Auswahl gibt, Akkulaufzeit und auch Gewicht spielen allenfalls eine untergeordnete Rolle. Wenns ein wenig größer aufällt macht das auch nichts.
    Matt wäre schön, aber daran sollte es auch nciht scheitern.
    Es sollte aber ein gutes Display haben, in Verbindung mit einer guten Tastatur und Touchpad.

Da bei ihr Vor Ort Internet nur über das Mobilfunknetz vernünftig nutzbar ist und es u.a. auch deswegen angeschafft wird wäre intergiertes HDSPA schon sehr schön, aber falls es im Preisrahmen nichts vernünftiges gibt muss man zur Not halt auf einen USB Stick zurückgreifen.
    Ich hab mich mal umgeschaut, aber leider habe ich niergend eine Aufstellung über Notebooks gefunden die darüber verfügen. Auch eine "Suchmaschine" mit der Option konnte ich nicht finden.
    Habt ihr eine Übersicht über en Markt welche Notebook das bieten?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.10.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Günstiges Notebook mit HSDPA

Die Seite wird geladen...

Günstiges Notebook mit HSDPA - Ähnliche Themen

1. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  2. Günstiges Notebook für Musikproduktion

Günstiges Notebook für Musikproduktion: Hallo, ich produziere seit einigen Jahren elektronische Musik - derzeit auf meinem großen Rechner. Nun möchte ich allerdings auf ein Notebook...
  3. Suche günstiges Notebook für die Uni

Suche günstiges Notebook für die Uni: Hallo liebe Leute, ich habe schon zahlreiche (Online)Läden durchsucht und würde gern einmal eure Meinung hören. Meine kleine Schwester sucht...
  4. Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro

Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mir in diesem Forum beim Kauf eines Notebooks sehr geholfen. Bekannte von mir (beide über 60 Jahre alt)...
  5. Günstiges Office Notebook gesucht

Günstiges Office Notebook gesucht: Hallo Forum, ich benötige ein weiteres Mal eure Hilfe. Mein Schwiegervater in Spe braucht einen low Budget Laptop zum Surfen, Streamen und für...