Günstiges Toshiba Duo core Notebook für 813€

M

MKO

Forum Stammgast
Hallo Leute,

wer ein günstiges aber mit aktuellen Prozessor sucht ist hier richtig.
Es ist sogar günstiger als das Dell 6400.
Allerdings kann ich nichts über die Qualität sagen!

Toshiba Satellite L100-140

Toshiba Satellite L100-140 - PSLA0E-00K007GR, Prozessor Intel Core Duo T2300 1,66 GHz, Arbeitsspeicher 512MB DDR2, Displaygröße 15 Zoll, max. Auflösung 1024 x 768 Pixel, Festplatte 100GB, Laufwerk DVD-Super-Multi-DL-Brenner, Grafikkarte Intel 945GM 128MB Shared Memory, Schnittstellen 4 x USB 2.0, VGA, TV-Out, Mikrofon, Audio, PC-Card Typ II, Modem-Typ 56k, Netzwerk-Typ 10 / 100 Mbit, WLAN 802.11 b/g, Akku-Laufzeit 4 Stunden, Betriebssystem Microsoft Windows XP Home, Maße 331 x 278 x 28,5 mm, Gewicht 2,8 kg

http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=384539
 
scheint wirklich ein gutes Gerät zu sein, das einzige das mich stört ist die Auflösung.
1024x768 wäre nichts für mich..


Die Qualität müsste bei Toshiba passen, die bauen relativ gute Geräte und haben ein gutes Service
 
Aber die Grafikkarte kann gar nichts...
 
Naja - aber das wir ja in einem Notebook in dieser Preisklasse auch überhaupt nicht erwartet ..
 
Naja, stimmt schon, aber das Gerät ist ja nicht sooo schlecht, da hätte ich schon mit einer anderen Grafikkarte gerechnet...
 
Hallo,

also fürs Briefe schreiben und Internet reicht es völlig.
Ausserdem kann man damit sicher auch alle Sachen machen, die keine Grafikkarte erfordern.

Gruss MKO
 
Booten ? XD

finde den preis ok.. für den HDD space, brenner, cpu und ram ... (obwohl 1 gig wäre besser)

dennoch.. ich brauch ne feine grafik.. ^^ da bin ich bei dem falsch!
 

Ähnliche Themen

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

Notebook-Verkauf - Wie viel verlangen?

Toshiba oder DELL Notebook?

Mittelklasse Notebook um 700 Euro für leichte Spiele?

Alienware M17x als neues Notebook und Desktop-Ersatz?

Zurück
Oben