Gummifüße FS115Z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von chefweb, 10.09.2006.

1. #1 chefweb, 10.09.2006
    chefweb

chefweb Forum Benutzer

Eine der Gummifüße meines FS115Z ist verloren gegangen, kann man diese bei Sony extra bestellen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jstangi, 10.09.2006
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    Einzelteile kriegt man bei Sony offiziell nicht, nur über Beziehungen. Die billigste Variante ist: Besorg Dir aus dem Baumarkt etwas passendes bzw. pass die käuflichen Gummifüße an.

Gruß jstangi

Thema:

Gummifüße FS115Z

Die Seite wird geladen...

Gummifüße FS115Z - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion: "Gummifüße" beim Bildschirm.. wo kaufen?

HP Pavilion: "Gummifüße" beim Bildschirm.. wo kaufen?: Hallo! leider fehlt mir ein Gummifuß auf der Innenseite vom Display.. (links neben dem HP-Logo) weiß jemand wo man sowas kaufen kann? es ist...
  2. Grafikkarte austauschen (FS115z)

Grafikkarte austauschen (FS115z): Moin, ich hab ein FS115z und wollte mal fragen ob es möglich ist die Grafikkarte (6400go) gegen ne grössere auszutauschen. Nvidia oder Radeon is...
  3. Frage zu: Sony Vaio FS115Z aufrüsten!?!

Frage zu: Sony Vaio FS115Z aufrüsten!?!: Moin, ich möchte mein Notebook bis aufs Maximum Aufrüsten und dazu brauche ich eure hilfe bei einigen dingen! Original Daten vom Laptop:...
  4. Erfahrungsbericht FS115Z

Erfahrungsbericht FS115Z: Notebook: FS115Z, in Betrieb seit 04.04.2005. Der erste Eindruck vom Notebook war damals sehr gut: Das Design gefiel auf Anhieb, das Display...
  5. Sony Vaio FS115Z Grafikkartenwechsel?

Sony Vaio FS115Z Grafikkartenwechsel?: Hallo, wollte nur aus infomationstechnischen Gründe wissen ob man in das FS z.b. eine 6400 oder 7400 nvidia einbauen könnte? danke sauger