Gut & Günstig?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jester, 04.10.2006.

1. jester

jester Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Notebook Community :)

nach dem lesen von vielen vielen Threads bin ich immer noch nicht ganz auf der sicheren seite wegen Anschaffung

Da ich nicht alles auf meinem Firmennotebook erledigen kann, was der Alltag so fordert und ich meinem Desktop schon vor einem Jahr "baba" gesagt habe, bin ich jetzt auf der Suche noch einem brauchbaren Notebook

Soll:

spiele -> egal

fotos bearbeiten -> sehr wichtig - photoshop programm & co - 10MB RAW Bilder

Videos -> auch wichtig, schneide immer wieder Urlaubsvideos von meiner DV Cam. Hatte dafür noch meinen Firmen Lappi im Einsatz (1Gig Ram, Pentium M (Fuji. Siemens E8010) -> kein über-drüber Gerät, hat aber gut geklappt.

und sonst eben das Übliche:
    DVD Brennen, Internet, WLan

----------------------------

soweit ich das selber abschätzen kann, wäre genug Hauptspeicher (keine Preisfrage, kostet fast nichts mehr) und ein brauchbarer Prozessor wichtig.
    Eventuell noch ein guter Bildschirm (wegen bildbearbeitung)

----------------------------

Preis? Deutlich unter 1000 wenn geht :D

was meint ihr?

lg
    & danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gut & Günstig?

Die Seite wird geladen...

Gut & Günstig? - Ähnliche Themen

1. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...
  2. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  3. Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop. Hauptsächlich zum Surfen, Schreiben oder auch mal um einen Film zu schauen....
  4. Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht: Ultrabook - ASUS zu teuer - Lenovo? 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ Hallo, ein neuer Laptop muss her. Ich habe mich schon intensiv mit...
  5. Folgendes Angebot gut/günstig ?

Folgendes Angebot gut/günstig ?: Hi, momentan gibt es folgendes Angebot für das ACER Aspire VN7 Nitro Black : cpu : Intel® Core™ i7-5500U Prozessor der fünften Generation...