A
ArCane
Forum Benutzer
Mein Erfahrungsbericht zwecks Service bei Asus:
Ich habe wegen einer Tastaturstörung mein Asus eingeschickt. Dazu habe ich per Internet eine RMA Nummer angefordert. Das ging alles per Email ruck zuck.
Der Laptop sollte auch innerhalb 2-3 Stunden abgeholt werden. Allerdings kam niemand.
Nach meiner Nachfrage wurde ein neuer Termin gemacht. Zu diesem vereinbarten Termin kam dann auchjemand von DHL.
Nach gesamt 11 Tagen inkl. Versenden über Weihnachten kam mein Laptop wieder zurück. Sie haben die Tastatur ausgetauscht. Das kann ich zwar nicht kontrollieren, da ich meine alte Tastatur nicht "markiert" habe. Aber das Problem scheint weg zu sein.
Also, ich finde, dass hat ganz gut geklappt.
Ich habe wegen einer Tastaturstörung mein Asus eingeschickt. Dazu habe ich per Internet eine RMA Nummer angefordert. Das ging alles per Email ruck zuck.
Der Laptop sollte auch innerhalb 2-3 Stunden abgeholt werden. Allerdings kam niemand.
Nach meiner Nachfrage wurde ein neuer Termin gemacht. Zu diesem vereinbarten Termin kam dann auchjemand von DHL.
Nach gesamt 11 Tagen inkl. Versenden über Weihnachten kam mein Laptop wieder zurück. Sie haben die Tastatur ausgetauscht. Das kann ich zwar nicht kontrollieren, da ich meine alte Tastatur nicht "markiert" habe. Aber das Problem scheint weg zu sein.
Also, ich finde, dass hat ganz gut geklappt.