Gute gaming Notebooks für 800€?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bpeter, 10.03.2011.

1. bpeter

bpeter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Ich wollte von euch vielleicht mal wissen welche gamig Notebooks man für 800€ bekommt.Mir geht es um ein gutes gaming Notebook womit ich halbwegs gute aktuelle Spiele drauf spielen kann.
    Ich hatte volgenden im sinn:

Lenovo y560:
    -Intel Core i7-720QM Prozessor mit 2.88Ghz (insg.)
    -6GB-Speicher
    -640GB-Festplattenspeicher
    -ATI Readon HD 5730-1GB internen Speicher
    -Bluetooth
    -Blu-ray Disc ,DVD-Brenner

Gibt es einen der noch besser ist im spielen der genauso viel kostet?

Es währe schön wenn ihr mir antworten könntet.

Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 10.03.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Welche Games mit welchen einstellungen?

4. Blizzy

Blizzy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo Ideapad Y560
    Also ich hab das selbe und auch lange gesucht und muss sagen das es Preis/Leistungs technisch für mich ambesten war, hat in Test auch immer Gut abgeschnitten bis auf die Gehäuse Verarbeitung aber das wird bei Notebooks mit dieser Hardware und diesem Preis immer so sein.
    ich Spiele Starcraft 2 in voller Auflösung (1366x768) und vollen details flüssig ohne ruckler.
    Allerdings ist die Akkuleistung mehr als schwach mit angeschalteten WLan wenns hochkommt 1:20 h(wenns dich interessiert)
    Test Lenovo IdeaPad Y560 Notebook - Notebookcheck.com Tests

aber bedenke wenn du in zukunft neuere Titel zocken willst wird das mit vollen Details nicht mehr möglich sein. Aber in der Preisklasse ist das schon das beste meinermeinung nach. Gibt noch von MSI welche die haben aber nicht die Graka wie hier sonder eine schwächere von NVIDIA

Aber wenns dir ums Zocken Geht hol dir ein Rechner und kein Lappi weil für ein Lappi was auch noch in 1-2 Jahren die neuen Spiele Hochauflösend und detailreich darstellen soll kostet nicht unter 1500€

5. bpeter

bpeter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also gibt es für 800€ kein besseres Notebook zum gamen?

Es gibt glaube ich noch ein asus notebook ,ist das besser als der lenovo?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute gaming Notebooks für 800€?

Die Seite wird geladen...

Gute gaming Notebooks für 800€? - Ähnliche Themen

1. suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €: Also erstmal der Fragebogen :) Wie hoch ist dein Budget? - maximal 1200€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du:...
  2. Suche gutes Gaming Notebook

Suche gutes Gaming Notebook: Hallo zusammen :) Habe mir gerade registriert und möchte auch direkt eine Frage stellen ;) Und zwar möchte ich mir ein Gaming Notebook...
  3. suche ein gutes allrounder/Gaming/Mulimedia notebook

suche ein gutes allrounder/Gaming/Mulimedia notebook: Mhus Probleme! Toxchpad verdreht?(Defekt? Hly, ich besitze hin Vaio SZ71 miu Windows Vista Seit neustem kabe ich Probleml mit meinem Maup...
  4. Gutes Gamingnotebook?

Gutes Gamingnotebook?: Hallo, bin neu hier und hoffe natürlich das ich nicht gleich falsch poste. Ich plane mir ein Gamingnotebook zu kaufen welches ich dann...
  5. Gaming-NB mit guter Verarbeitung und Dispaly

Gaming-NB mit guter Verarbeitung und Dispaly: Also Ich suche ein Gamingnotebook und lege dabei auch aufn gscheites Display(15,4") viel Wert. Die Verabeitung soll auch stimmen und ich will...