Gute gaming Notebooks für 800€?

B

bpeter

Forum Benutzer
Hi,

Ich wollte von euch vielleicht mal wissen welche gamig Notebooks man für 800€ bekommt.Mir geht es um ein gutes gaming Notebook womit ich halbwegs gute aktuelle Spiele drauf spielen kann.
Ich hatte volgenden im sinn:

Lenovo y560:
-Intel Core i7-720QM Prozessor mit 2.88Ghz (insg.)
-6GB-Speicher
-640GB-Festplattenspeicher
-ATI Readon HD 5730-1GB internen Speicher
-Bluetooth
-Blu-ray Disc ,DVD-Brenner

Gibt es einen der noch besser ist im spielen der genauso viel kostet?

Es währe schön wenn ihr mir antworten könntet.

Peter
 
Also ich hab das selbe und auch lange gesucht und muss sagen das es Preis/Leistungs technisch für mich ambesten war, hat in Test auch immer Gut abgeschnitten bis auf die Gehäuse Verarbeitung aber das wird bei Notebooks mit dieser Hardware und diesem Preis immer so sein.
ich Spiele Starcraft 2 in voller Auflösung (1366x768) und vollen details flüssig ohne ruckler.
Allerdings ist die Akkuleistung mehr als schwach mit angeschalteten WLan wenns hochkommt 1:20 h(wenns dich interessiert)
Test Lenovo IdeaPad Y560 Notebook - Notebookcheck.com Tests

aber bedenke wenn du in zukunft neuere Titel zocken willst wird das mit vollen Details nicht mehr möglich sein. Aber in der Preisklasse ist das schon das beste meinermeinung nach. Gibt noch von MSI welche die haben aber nicht die Graka wie hier sonder eine schwächere von NVIDIA

Aber wenns dir ums Zocken Geht hol dir ein Rechner und kein Lappi weil für ein Lappi was auch noch in 1-2 Jahren die neuen Spiele Hochauflösend und detailreich darstellen soll kostet nicht unter 1500€
 
Also gibt es für 800€ kein besseres Notebook zum gamen?

Es gibt glaube ich noch ein asus notebook ,ist das besser als der lenovo?
 

Ähnliche Themen

Tablet+Notebook für Student bis 800€

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Gaming Notebook 1800-2500€

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Allrounder für unter 800 €

Zurück
Oben