Guten Nabend

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Chaba2k, 13.10.2015.

1. #1 Chaba2k, 13.10.2015
    Chaba2k

Chaba2k Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe einen Samsung np300e5c Laptop, dieser fährt aktuell beim Anschalten eine endlos schleife, sprich Power Button drücken! Er geht an Samsung Bild erscheint, danach geht er aus und das Ganze wiederholt sich endlos :(.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.10.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Chaba2k, 14.10.2015
    Chaba2k

Chaba2k Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Samsung np300E5C etwas mehr als 2 Jahre alt, Festplatte habe ich schon ausgebaut funktioniert an anderem System ohne Probleme.
    Der Laptop schaft es einfach nicht über das Samsung Logo hinweg, danach kommt ein kleines Klacken er geht aus und wieder an und das die ganze Zeit.

5. #4 2k5.lexi, 14.10.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Versuchs mal mit nem live linux von DVD. Wenn das nicht geht ist das Mobo hin = totalschaden.

6. #5 Chaba2k, 14.10.2015
    Chaba2k

Chaba2k Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich komme ja nicht mal bis zu dem punkt das ich irgendwas zum Booten auswählen könnte :(

Thema:

Guten Nabend

Die Seite wird geladen...

Guten Nabend - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook - leicht und mit einer guten verarbeitung

Suche Notebook - leicht und mit einer guten verarbeitung: Hallo, Ich habe vor 2,5 Jahren einen Asus UX31E gekauft und war letzte Woche beim Fachmann, weil das Gerät nicht mehr so gut läuft. Der Techniker...
  2. suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €: Also erstmal der Fragebogen :) Wie hoch ist dein Budget? - maximal 1200€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du:...
  3. Suche guten DVB-T-Stick

Suche guten DVB-T-Stick: Vielleicht gibt es hier auf dem Forum auch Erfahrung mit DVB-T-Sticks? Ich habe mit der Suchfunktion nicht viel gefunden. Ich will mir demnächst...
  4. gebrauchten Dell Latitude E6500 für 265 Euro: guten Preis bezahlt?

gebrauchten Dell Latitude E6500 für 265 Euro: guten Preis bezahlt?: Hallo zusammen, ich bin absoluter Laptop Neuling. Ich hatte mal auf der Arbeit einen Dell, den fand ich "gut". Jetzt wollte ich mir einen...
  5. Vaio FW Suche GUTEN ExpressCard->USB 3 Adapter

Suche GUTEN ExpressCard->USB 3 Adapter: Habe vor längerem mal was nem 1-Port Adapter gehört -der auch komplett im Schacht verschwand- weiss aber den Namen nicht mehr. Egal - also sind...