Guter 13" Zoller

R

RocknRolla

Forum Newbie
Guter 13" - max. 15" Zoller

Hallo Leute, ich bin auf dem Gebiet Laptops leider sehr sehr unwissend und die Suche bei notebooksbilliger hat mir irgendwie auch nicht vorangebracht und da dachte ich das ich mich hier mal anmelde, vllt hat ja der ein oder andere nen guten tipp auf lager.
Ich habe momentan ein Netbook Samsung NC10 aber da ich es gleichzeitig auch als externen PC benutze, sprich an einen Monitor anschließe ist es mir einfach zu schwach auf der brust und zu langsam. ich suche jetzt einen recht guten 13" der so preislich bei maximal 500€ liegt. Sollte so 3-4 GB Arbeitsspeicher haben, Spiele werden auf keinen fall gespielt, ist nur zum arbeiten für die uni und zum surfen. Akkulaufzeit ist eigentlich auch recht egal da er ja zu 70% als desktop pc benutzt wird und somit eh dauerhaft am strom angeschlossen ist. Die Bescaffenheit des Displays ist auch egal, davon mache ich keinen kauf abhängig. Hat da wer den ein oder anderen Vorschlag? Das Wäre nett, ist nämlich wichtig ;)
Mit freundlichen Grüßen
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir schon das erste Problem. 13" fangen i.d.R. erst bei 500€ bzw. sehr wenige Modelle liegen unter dem Preise, und diese wären zu schwach für deine Ansprüche =) Mit 600€ kann man schon eher was anfangen.
Ich nehme an, ein optisches Laufwerk (DVD Laufwerk) sollte auch drin sein, oder? Digitalen Monitorausgang wahrscheinlich auch?
 
also ich kann auch mit maximal 15" leben. hatte damals haöt nur nen macbook und da habe ich mich so an 13" angefreundet ... würde mich aber auch mit maximal 15" zufrieden geben wenn das was am preis ändern würde ... ein opitsches laufwerk wäre zwar cool aber wenn ihr ein cooles angebot habt in dem keins enthalten ist dann würde ich mir das auch mal angucken da ich noch einen externen dvd brenne habe ... einen monitorausgang braucht er auf jeden fall, da er ja wie gesagt zu 70% als desktop pc benutzt wird ... also lasst mal hören :)
 
wasn hier los leute, keiner bock oder wie? ;) dann mache ich es mal andersherum, was haltet ihr von dem wenn ihr meine zwecke und interessen miteinbezieht?

Asus UL30VT-QX061V schwarz
 

Ähnliche Themen

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe

Kaufberatung Studium ~13 Zoll

Welches Notebook wäre sinnvoll?

13'', bis 500 Euro, unter 2kg, Office

Zurück
Oben