Guter Alleskönner gesucht!

  • Ersteller ThrillingMarcel
  • Erstellt am
Test sind auch auf notebookcheck subjektiv. Subjektiv im Sinne von, was ist Qualität. Jeder versteht was anderes darunter. Sie veruschen es zwar sehr objektiv zu halten, jedoch fließt hier auch immer die subjektive Ansicht rein. Aber man kann den Jungs&Mädls von notebookcheck eigentlich immer trauen, wenn die etwas für qualtitativ minderwertig bezeichnen haben Sie meist auch ihre Gründe.

Es kann sein, dass für dich diese Mängel nicht so leicht wahrnehmbar sind, jedoch können die Mängel die auf notebookcheck aufgezeigt werden, nach genauerer Betrachtung auch von einem nicht so kundigen entdeckt werden.
 
Test sind auch auf notebookcheck subjektiv. Subjektiv im Sinne von, was ist Qualität. Jeder versteht was anderes darunter. Sie veruschen es zwar sehr objektiv zu halten, jedoch fließt hier auch immer die subjektive Ansicht rein. Aber man kann den Jungs&Mädls von notebookcheck eigentlich immer trauen, wenn die etwas für qualtitativ minderwertig bezeichnen haben Sie meist auch ihre Gründe.

Es kann sein, dass für dich diese Mängel nicht so leicht wahrnehmbar sind, jedoch können die Mängel die auf notebookcheck aufgezeigt werden, nach genauerer Betrachtung auch von einem nicht so kundigen entdeckt werden.
Das mag stimmen! Dennoch werde ich es mir zum Geburtstag bestellen und dann sehen, ob etwas doch nicht stimmt! Wenn ich es dann habe, werde ich auch darüber berichten und einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.
 
So, habe es heute erhalten und muss sagen, dass ich keine Qualitätsmängel feststellen konnte! Die Tastatur lässt sich nicht durchdrücken genauso wie die Multimedialeiste und das Display (zwischen den Scharnieren). Die Lautstärke der Lüfter ist angenehm leise und das Notebook wird auch nicht heiß, es bleibt kühl. Der Subwoofer hat ordentlich Wumms und das Wechseln der Grafikkarten klappt wunderbar. Alles im Allem ein super Laptop, wie ich meine. Spiele habe ich noch nicht getestet.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben