guter HP Laptop für mich??

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von niked12, 16.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 niked12, 16.04.2007
    niked12

niked12 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe beschlossen mir ein Notebook zu kaufen und habe auch schon eins im auge.....nur leider bin ich mir da nicht ganz sicher ob ich es nehmen soll oder nicht...könnt ihr mich vielleicht beraten??ich habe in der foren suche schon nach dem laptop gesucht aber nichts gefunden.....ich habe keine soooo hohen ansprüche...ich will einfach nu ein NB wo ich die üblichen LAn games zocken kann wie CSS usw und musik hören und für die schule und so....also jetzt ned die neuesten games....ich habe im moment das HP Pavilion dv6328 im auge weil es meiner meinung nach meinen anforderungen gerecht ist und auch recht billig ist...Ich kann leider nicht mehr wie 799€ ausgeben....könnt ihr mich beraten ob es sich lohnt? hat schon wer erfahrungen mit diesem laptop gemacht????
    hier ist mal´n paar details:
    http://www.winner-netshop.de/product_info.php?info=p21324

danke schonmal im vorraus
    Grüße nik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 16.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

guter HP Laptop für mich??

Die Seite wird geladen...

guter HP Laptop für mich?? - Ähnliche Themen

1. Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling

Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling: Hey ihr, ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes...
  2. Etwas "Guter" Laptop

Etwas "Guter" Laptop: Hallo ich suche ein Laptop der etwa MW3 auf HOCH spielen kann oder auch einige neuen Spiele auf Niedriege Qualität spielen kann ! Max Budget...
  3. Nagelneuer Laptop (mit guter Leistung) unter Windows 7 langsam?

Nagelneuer Laptop (mit guter Leistung) unter Windows 7 langsam?: Hallo ich weiß mir keinen Rat mehr, habe jetzt endlich einen neuen Laptop. Leider ist dieser irgendwie mir zu langsam, langsamer als mein...
  4. guter Laptop HP Notebook Pavilion dv7-3127 17,3 Zoll ?

guter Laptop HP Notebook Pavilion dv7-3127 17,3 Zoll ?: Hallo, ein gelungenes Forum kann ich nur sagen:) Habe auch ein Paar wichtige fragen. Ich möchte mich selbständig machen mit einem...
  5. Neuer guter Laptop

Neuer guter Laptop: Hi Leute. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Verwendung: Internet, Multimedia, Büro, gelgentlich Spiele (z.B. Crysis auf hoher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.