Guter Kauf?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Duff21, 14.07.2006.

1. Duff21

Duff21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 14.07.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    joah warum nicht,is zumindestens unkaputtbar,das Ding....

Thema:

Guter Kauf?

Die Seite wird geladen...

Guter Kauf? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook mit guter GraKa

Kaufberatung Notebook mit guter GraKa: Hallo zusammen, bin heute auf das Forum gestoßen, da ich mein altes Notebook (Sony Vaio VGN-CR31S) gegen ein neues tauschen möchte. ich hab...
  2. Verkaufe Asus EeePC 1003 HAG Guter Zustand da selten in Gebrauch !

Verkaufe Asus EeePC 1003 HAG Guter Zustand da selten in Gebrauch !: Verkaufe Asus EeePC 1003 HAG Guter Zustand da selten in Gebrauch ! Lieferumfang: -NetBook Asus Eee PC 1003 HAG -Recovery DVD -Tasche...
  3. notebook gekauft GUTER ODER NICHT GUT?

notebook gekauft GUTER ODER NICHT GUT?: hallo hab mir dieses notebook gekauft : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150202105139&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=005 für...
  4. Kaufberatung - Notebook - 15'' - guter Akku

Kaufberatung - Notebook - 15'' - guter Akku: Hallo. Ich wollte mich über ein Notebook für meine Vater informieren und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Er möchte ein gutes Notebook...
  5. Verkaufe IBM T40 mit guter Ausstattung

Verkaufe IBM T40 mit guter Ausstattung: Hallo Leute, da ich das Notebook nicht mehr benötige, möchte ich es gerne verkaufen. Rahmendaten: IBM T40 14 Zoll 1024X768 Display Centrino 1.3...