guter Laptop HP Notebook Pavilion dv7-3127 17,3 Zoll ?

C

cocaco

Forum Newbie
Hallo,

ein gelungenes Forum kann ich nur sagen:)

Habe auch ein Paar wichtige fragen. Ich möchte mich selbständig machen mit einem Internetshop und brauche dafür einen guten Leistungsstarken Laptop, weil er auch den Desk -Pc ersetzen soll.

mich Interessiert der HP Notebook Pavilion dv7-3127 17,3 Zoll bis 850,-€ habe ich eingeplannt für einen neuen Laptop.

HP Notebook Pavilion dv7-3127 17,3 Zoll online kaufen im Galeria Kaufhof Shop

könnt Ihr mir den empfehlen oder irgendwas anderes?

was mir an dem Laptop zu spricht ist, das 2 Festplatten verbaut sind und man die ohne Probleme oder großen Aufwand herausnehmen kann.
Auch das ein oder andere Spiel vielleicht irgendwann mal spielen könnte.
Und Bildbearbeitung sollte er auch spielend bewältigen können.

Möchte keinen fehl kauf machen, weil der Laptop ein sehr wichtiges Werkzeug für mich ist.

Bin für jeden Tipp dankbar:)
 
Wenn du einen Verlässlichen begleiter suchst solltest du eher zu einem Businessgerät greifen. Für dich wäre wohl ein HP 6540 das richtige, bzw ein Thinkpad R500
 
hmm...

ist also der HP Pavilion dv7 nicht zu empfehlen?

der HP 6540 ist ein Deskjet laut google...

und Thinkpad R500 würde mich über 1000,-€ kosten dann.


Vielleicht hat jemand noch ein Tipp?

lg
 
danke für die schnellen antworten:)

aber dieser Thinkpad R500 ist nicht wirklich das wonach ich suche.

der sollte 17 zoll schon haben.

und wie schon erwähnt, 2 festplatten haben, weil er ersetzt auch meinen privaten Pc.

und der wird auch überwiegend im Büro verwendet, die Thinkpad Laptops hab ich öfters in Werkstätten gesehen, wo auch wirklich Unfall Gefahr besteht.

würde den gegen diesen HP Pavilion d7 was gegen sprechen? sind vielleicht irgendwelche probleme bekannt?

Das 17,3" HP Pavilion dv7-3100 Entertainment Notebook vereint raffiniertes Design und digitale Unterhaltung mit modernster Prozessortechnologie.

ist der verbaute Prozessor gut?

AMD Turion™II Dual-Core Mobile Prozessor M520
• 2,3 GHz, 1 MB L2-Cache
Chipsatz AMD M880G
Speicher 4 GB DDR2 (2 x 2048 MB)
Unterstützt bis zu 8 GB DDR2-Speicher
2 benutzerzugängliche Speichersteckplätze
Interne Laufwerke 2 x 500 GB SATA-Festplatte 7200 U/min
Optisches SATA-Laufwerk: LightScribe SuperMulti DVD±RW-Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung
High-Definition LED HP BrightView-Display 1600 x 900
Grafikkarte
ATI Radeon™ HD 4650 Grafikkarte, bis zu 2815 MB verfügbarer Grafikspeicher insgesamt, 1 GB DDR3 dediziert
Steckplätze
1 ExpressCard/54 Steckplatz (unterstützt auch ExpressCard/34), integriertes 5-in-1-Lesegerät für digitale
 
Pavillion sind blendergeräte. Sehen schick aus, haben meist gute leistungsdaten, sind aber dafür eher anfällig und als Kunde bist du 2. Wahl.

Daher: Wenns dein einziges Gerät wird: Kauf ein Businessmodell!
 
Ergänzend dazu auch ein konkreter Vorschlag: ein bürotaugliches Geräte mit 17"-Bildschirm ist z.B. das Dell Vostro 3700 und mit 3 Jahren Vor-Ort-Service (was in meinen Augen das wichtigste für den professionellen Einsatz ist) auch locker mit Deiner Budget-Vorgabe zu realisieren.
 
also der Dell Vostro 3700 ist wirklich interessant:)

danke für diesen wertvollen tipp, wegen dem HP Pavilion...:)

Dell Vostro 3700 mit welchem prozessor ist er zu empfehlen?

Intel® CoreTM i7 Quad-Core-Prozessoren

Intel® Core™ i3-330M

Intel Core i5 430M 2,26GHz

wo sind die unterschiede? oder gibts dazu einen link, wo ich das nachlesen kann?
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Neues Laptop, Asus R556LD, HP oder was anderes. Habe von Technik aber keine Ahnung

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Welches NOTEBOOK für ca. 300€

Zurück
Oben