Guter Laptop?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Ellinopoulo, 18.05.2007.

1. #1 Ellinopoulo, 18.05.2007
    Ellinopoulo

Ellinopoulo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Was wäre denn für dich "gut"? Was willst du mit dem Notebook machen, worauf legst du Wert etc.

4. #3 Ellinopoulo, 18.05.2007
    Ellinopoulo

Ellinopoulo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

also nicht zum spielen...soccen..
    zum arbeiten.

man sagte mir dieses integrierte is nicht so gut?
    was ist das?
    wieso/weshalb nicht gut?
    welche vorteile/nachteile??
    kenn mich wenig aus..

thnxxx

5. #4 wuerfel, 18.05.2007
    wuerfel

wuerfel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn du mit " ...soccen.." zocken ( Pc spielen) meinst dann ist ne interne Grafik nicht

zu gebrauchen da solle schon ne richtge Graka drin sein naber sonst ist das ok so

für office

die internen haben halt den Vorteil das die günstig sind und wenig strom verbracuchen

dafür aber abstriche in der Leistung hinnehmen müssen.

mfg

6. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Aber noch mal, zum arbeiten reicht in der Regel eine Interne Grafikkarte bei weitem aus. Der GMA950 schafft afaik auch Aero mit Vista. Nur eben bei Grafikintensiven Programmen kannst du Probleme bekommen. Das wären bspw. 3D-Animationen, CAD etc

Ansonsten ist die interne mE sogar besser, da eben wie schon gesagt, weniger Strom benötigt wird und auch meist kein Lüfter und das NB dadurch dann auch kälter bleibt.

Thema:

Guter Laptop?

Die Seite wird geladen...

Guter Laptop? - Ähnliche Themen

1. Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling

Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling: Hey ihr, ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes...
  2. Etwas "Guter" Laptop

Etwas "Guter" Laptop: Hallo ich suche ein Laptop der etwa MW3 auf HOCH spielen kann oder auch einige neuen Spiele auf Niedriege Qualität spielen kann ! Max Budget...
  3. Nagelneuer Laptop (mit guter Leistung) unter Windows 7 langsam?

Nagelneuer Laptop (mit guter Leistung) unter Windows 7 langsam?: Hallo ich weiß mir keinen Rat mehr, habe jetzt endlich einen neuen Laptop. Leider ist dieser irgendwie mir zu langsam, langsamer als mein...
  4. guter Laptop HP Notebook Pavilion dv7-3127 17,3 Zoll ?

guter Laptop HP Notebook Pavilion dv7-3127 17,3 Zoll ?: Hallo, ein gelungenes Forum kann ich nur sagen:) Habe auch ein Paar wichtige fragen. Ich möchte mich selbständig machen mit einem...
  5. Neuer guter Laptop

Neuer guter Laptop: Hi Leute. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Verwendung: Internet, Multimedia, Büro, gelgentlich Spiele (z.B. Crysis auf hoher...