Gutes 13''-14'' Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Muni, 31.05.2012.

1. Muni

Muni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

nun Suche ich für meinen Vater ein Notebook, er braucht das hauptsächlich für Office Programme, so auch Excel, aber nun keine aufwändigen Tabellen.

Wie hoch ist dein Budget? Max. 800€, gerne günstiger.

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)? Ich bin Student und könnte es dann ja quasi für ihn kaufen.

Welche Displaygröße bevorzugst du? 13''-14''

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? Es soll auch mal auf der Terrasse benutzt werden

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    Für Office-Programme und eventuell Bildverwaltung, aber nichts großes

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? Nein

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? Höchstens mal auf der Terrasse, wär aber schön wenn es nicht die 2kg übersteigt.

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? Im Office-Betrieb sollte es schon ca. 5h durchhalten, gerne mehr.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    Wäre schön aber nicht dringend notwendig.

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, eSATA, VGA, HDMI / Displayport, Thunderbolt, ExpressCard, Dockingport, Gigabit LAN, Bluetooth,...)?

USB 2.0, sowie einen Card Reader

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 31.05.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Mad-Dan, 31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Foren Standard Tipp und Dauerbrenner!
    Dell Vostro 3550 und/oder 3450
    Notebooksbilliger od. Cyberport bieten das gerät an.

5. Muni

Muni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Okay vielen Dank euch beiden. Gibt es vielleicht noch eine Alternative dazu? Vielleicht einen 14''?

Liebe Grüße :)

6. WEUD

WEUD Forum Master

Mein Notebook:
    DELL M90, Vostro 1500
    Klar, den 3450.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Muni

Muni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also seid ihr richtige Dell-Fans? :D Wie sieht's mit Lenovo aus? Hat da jemand Erfahrung?

9. #7 Mad-Dan, 31.05.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nee das nicht, nur ist dieses für dein Budget das beste was du bekommen kannst!!

Thema:

Gutes 13''-14'' Notebook

Die Seite wird geladen...

Gutes 13''-14'' Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  2. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  3. Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling

Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling: Hey ihr, ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes...
  4. gutes Office-Ultrabook bis 1.500,-

gutes Office-Ultrabook bis 1.500,-: Hallo zusammen, ich würde gern ein Ultrabook kaufen, bin aber noch unentschlossen, welches genau. Generell soll das Ultrabook für...
  5. Suche gutes Gaming Notebook

Suche gutes Gaming Notebook: Hallo zusammen :) Habe mir gerade registriert und möchte auch direkt eine Frage stellen ;) Und zwar möchte ich mir ein Gaming Notebook...