Gutes Angebot bei Ratio ??

A

Anne1990

Forum Newbie
Hay

Bei Ratio gibt es jetzt ein Angebot.

Acer 7520G , 17 Tft Bildschirm , Amd Turion T64x2 1,8 . 2048 Mb Arbeitsspeicher , 320 GB festplatte , Multi Dl _ Dvd Brenner , NVIDIA geforece Grafikkarte , Gigabit Lan , W-Kan , Usb 2.0 Ms Windows Vista Home Premium.

999 euro .

Was haltet ihr von dem Laptop , hat den vielleicht jemand und kann mir jemanmd sagen um welche GRafik karte es sich handelt ??Wäre ja zusätzlich gut zu wissen.

Soll wie schon öffter gesagt ein Laptop werden zum spielen ( WC3 DiabLo cs )
und natürlich für alle anderen dinge ;D

schöne Grüße
 
Du solltest ein paar Sachen beachten.

1. Ratio Preise sind Nettopreise, d.h. da kommen noch 19% MwSt drauf.
Oder meintest Du nicht die "echte" Ratio (also den Ratio-Großmarkt), sondern den Baumarkt der Ratio (hieß früher Novo und ist auch fürs allg. Publikum geöffnet).

2. 17" ist ein Klotz. Zum Rumschleppen absolut ungeeignet. Da kann man sich auch fast schon einen Desktop Rechner kaufen...


Anderes Zeugs:
Speicher und Festplatte ist natürlich sehr gut von der Austattung her, der Prozessor ist nicht schlecht, aber eher Mittelmaß statt "Premium".

Zur Grafikkarte...steht da nix anderes? NVIDIA Grafikkarte alleine sagt ja nicht viel aus. Ist so als würde ich sagen "Ich fahre einen Mercedes". Damit weiß man zwar den Hersteller aber nicht obs ne A-Klasse, ne S-Klasse oder n 40 Tonner Actros ist.
 
Hay

Ja ich meinte den Baumarkt / früher Novo.

Die Größe wäre mir eig . Recht da ich das ding eh total selten rumschleppen möchte.
Desshalb sehe ich das ehr als positiv an .

Nein , das ist ja das Prob. da steht nichts mehr .
Wenn die Ausstattung ansonsten gut ist werde ich da aber mal anrufen und fragen . Allso , ansonsten ein gutes Ding?
 
Acer steht mit der Aspire-Linie nicht im ruf bester Verarbeitungsqualität. Darüber solltest Du Dir aber grundsätzlich bei einem 17'' "Spiele-Notebook" für 1.000 Euro im Klaren sein.

Das 7520G gibt es in unzähligen Ausstattungsvarianten:
http://www.acer.de/acereuro/page9.d...am=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=1346862603
Ohne ein Datenblatt für das angebotene Modell würde ich das sein lassen.

Der Preis scheint im Rahmen zu liegen. Hier ein offensichtlich ähnlich ausgestattetes Modell: http://geizhals.at/deutschland/a265070.html

Alexander
 
Hay


Es ist ja leicht rauszubekommen um was es sich da jetzt genau handelt.

Aber Acer ist ehr billig verarbeitet? Ich dachte eig . das die dinger gut verarbeitet sind:
allso eine mindere Quali will ich auch nicht unbedingt haben .
..............
 

Ähnliche Themen

welcher Laptop ist der beste?

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

High-End-Gaming-Laptop

Gaming - Desktop Ersatz

Angemessenes Gaming-Notebook

Zurück
Oben