Gutes Gamer Notebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Libbeks, 17.03.2007.

1. #1 Libbeks, 17.03.2007
    Libbeks

Libbeks Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich suche ein anständiges Notebook zum Gamen, allerdings ebenso auch für Office Anwedungen. Größe und Gewicht sind mir nicht so wichtig, daher darf bzw muss es sogar ein 17" sein.
    Mir ins Auge gefallen ist der Dell XPS M1710, von dem ich immer wieder gelesen habe, dass es ein sehr gutes Notebook sein soll. Ist das Tatsache oder bekomme ich für die 2200 Euro was er kosten soll etwas deutlich besseres?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! :D

Gruß, Dominik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutes Gamer Notebook gesucht

Die Seite wird geladen...

Gutes Gamer Notebook gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche gutes-billiges Gamer NB Teil 2

Suche gutes-billiges Gamer NB Teil 2: also im ersten topic wurde mir ja zum samsung r560 madril geraten... jedoch ist mir dieses zum gaming viel zu klein... habe mir das 15'4er von...
  2. Suche gutes-billiges Gamer NB

Suche gutes-billiges Gamer NB: also ich habe hier 2 aktionen von Metro. laut daten müssten sie eig sehr gut fürs zocken geeignet sein.... hier die daten: Samsung Notebook...
  3. Suche gutes Gamer und Multimedia Notebook

Suche gutes Gamer und Multimedia Notebook: 730 Hallo ich suche ein Notebook auf dem ich sehr gut zocken kann und das sehr viel Multimedia hat(bloothoot etc.)Welches könntet ihr mir da...
  4. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  5. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...