Gutes Notebook bis max. 1000 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von andrew25, 25.06.2007.

1. #1 andrew25, 25.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2007
    andrew25

andrew25 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich darf mir ein neues Notebook aussuchen für max. 1000 Euro.

Momentan habe ich das Fujitsu Siemens AMILO D 1840W.

Ich möchte nun gern ein Notebook haben welches für Office/Programmiertätigkeiten und hier und da auch zum Zocken benutzt werden kann.

Also es sollte wenn möglich schon einen eigenen Grafikspeicher haben kein Shared Memory ...

Welcher Prozessor ist besser Intel Pentuim oder AMD ?

Habe schon mal bei www.notebooksbilliger.de reingeschaut aber irgendwie hmmm bin nicht so der Mega Kenner von den neuen Trends was die Notebooks angeht

habe z.B. das hier entdeckt :

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53tap058c_gamerspecial

oder

http://www.mediaonline.de/shop/Prod...&langId=-3&storeId=5000&ddkey=CategoryDisplay

Über Infos, Tipps etc. würde ich mich sehr freuen da ich mich relativ schnell entscheiden muss

Thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 25.06.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 andrew25, 25.06.2007
    andrew25

andrew25 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmmmm dann scheinen also beide Notebooks nicht wirklich passend zu sein ?!

Was für Alternativen gibt es denn ??

Thema:

Gutes Notebook bis max. 1000 Euro

Die Seite wird geladen...

Gutes Notebook bis max. 1000 Euro - Ähnliche Themen

1. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  2. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  3. Suche gutes Gaming Notebook

Suche gutes Gaming Notebook: Hallo zusammen :) Habe mir gerade registriert und möchte auch direkt eine Frage stellen ;) Und zwar möchte ich mir ein Gaming Notebook...
  4. Suche gutes Spiele Notebook

Suche gutes Spiele Notebook: Hallo Forumgemeinde, ich suche auch ein aktuelles Spiele Notebook mit folgender guter Ausstattung zum Spielen und Surfen. Es sollte eine...
  5. suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display

suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display: Heey ich suche ein 13-14zoll allrounder notebook mit gutem MATTEM IPS/retina display. Auflösung sollte 1080p sein ( der bildschirm vom zeenbok...