Gutes Notebook bis max. 14"

M

manman22

Forum Benutzer
ich suche n einigermaßen gutes notebook:

Display: max. 14"
RAM: mind. 3GB
Fesplatte: mind. 160GB
Prozessor: Dualcore mit mind. 1,8GHz und mind. 1MB L2 Cache
Grafik: gute grafikkarte, mind. 256mb, ordentliche taktraten, kein Intel GMA o.ä.
Preis: max. 750€

ich danke euch schon mal für eure hilfe.

mfg
manman22
 
knick es. falsche Preivorstellungen oder falsche Ausstattungsvorsstellungen :)

Und bitte mal schlaumachen, was technisch machbar ist und so weiter und so fort. Danke
 
was wäre denn da das günstigste mit den oben genannten kriterien?
 
Was willst Du denn mit der Grafikkarte machen? Ich habe nur ein Notebook (Medion MD 96688 Akoya) gefunden, das (so halbwegs) Deinen Vorstellungen entspricht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Dir die Grafikkarte genügt. Die ATI Mobility Radeon HD 2400XT ist aber auf alle Fälle stärker als ein Intel GMA.
 
ja also ich sag mal net high-end und es muss auch net alles auf maximum laufen.
 
sry aba kannste genau definieren was du mit nicht high end meinst(genaue spieletitel)
 
ja also ich sag mal net high-end und es muss auch net alles auf maximum laufen.

So Aussagen liebe ich... :rolleyes: Entweder Du wirst etwas präziser oder Du wirst mit vagen Aussagen leben müssen. Gib uns doch mal bitte eine Größenordnung.
 
Battlefield, Counter-Strike, C&C hauptsächlich
 
Dafür sollte die ATI Mobility Radeon HD 2400XT eigentlich ausreichen.
 
Mit Deinem Budget genau das eine. Wenn Du mehr ausgeben willst, dann schau mal hier.
 
welches eine sollte denn ausreichen???

du hast bis jetzt nur von der einen ati radeon graka geredet, nicht von nem notebook.......


EDIT: SRY HAB AUF SEITE 1 WAS ÜBERLESEN
 
aber gibts da wirklich keine alternativen zu dem Notebooks LG P300-U.? auch keine die geringfügig von meinen "vorgaben" abweichen?
 
Schau in meinen Post #4 und Du siehst zumindest eine Alternative. Und in Post #13 findest Du noch andere Notebooks, die Dir gefallen könnten.

P.S.: Text der blau und Unterstrichen ist, kann angeklickt werden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tipp zum Gaming Notebook 13-14 Zoll

gutes Office-Ultrabook bis 1.500,-

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Bitte um Hilfe

Subnotebook (Office + WoW)

Zurück
Oben