gutes Notebook zum spielen?hiiilfe totale Anfängerin

T

Tinky25

Forum Newbie
Hi! Also ich soll in den nächsten Monaten für etwas längere Zeit in eine Klinik und möchte mir für die Freizeit dort ein notebook anschaffen.Nun habe ich aber wirklich keine Ahnung was so ein Notebook das dann hauptsächlich für spiele verwendet wird, alles haben muss/sollte.das einzige was ich weiss ist,dass es wohl eine gute grafikkarte haben sollte. das problem ist nur das ich nicht mehr als 1000 euro ausgeben wollte. geht das überhaut? hab im internet was von nem dell studio 15 gelesen,welches dafür ganz gut sein soll.

Naja wollte mir vor der beratung im laden nochmal ein paar meinungen anhören! danke schonmal!
Tinky
 
Willst du das Notebook denn nur in der Klink zum Spielen verwenden oder später auch noch für andere Dinge?
Wie schnell mußt du das Notebook haben?

Die Grafikkarte des Studio 15 ist etwas zu schwach.
Für 1000 Euro bekommst du die 9600M GT.
Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - 9600M-GT gewinnt 15" Gamer-Krieg

Zwei Kandidaten mit Potential:
Nox A15
Studentenrabatt Notebooks Rabatt Studenten Samsung Studentbook
Diese Modelle sind erst in wenigen Tagen / Wochen verfügbar. Tests gibt es noch keine.
 
ja also das notebook soll wirklich rein zum spielen verwendet werden.Auch nach dem Aufenthalt noch.
 
Welche Spiele sollen es denn sein?
Denn von den Spielen hängt ab welche Grafikpower du brauchst.
 
also da ich ein bekennender sims fan bin,sollte es möglich sein das neue sims 3 ,wenn es dann 2009 rauskommt, zu spielen. also nehm ich an,dass die schon recht gut sein muss oder?
 
Ich weiss garnix über Sims3. Über MArketingstrategie will ich jetzt net reden, aber solange nix bekannt ist kann keiner wissen wieviel Power es brauchen wird. Und an Anküdigungen halte ich mich seit Duke Nukem Forever auch nicht mehr, das sollte immerhin schon seit 5 Jahren auf dem Markt sein...
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook für Surfen, Filme und Office

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Zurück
Oben