Gutes Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von NathiL, 30.05.2011.

1. NathiL

NathiL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi all
    Ich bin noch Schüler, daher liegt meine Preisgrenze bei ca. 1200Chf, das sind 970 Euros.
    Ich suche ein gutes Notebook, ich brauche es vor allem zum Surfen, daber auch neuere Spiele (GTA4, Need for Speed, Trackmania, etc.)
    sollten darauf laufen.
    Bildschirm möchte ich ein 15", wenn möglich matt.
    Zuerst habe ich an ein Pro Book von HP gedacht, aber aufgrund der Grafikkarte scheiden die meisten sowieso schon aus.
    ASUSTeK Computer Inc. - Notebooks- ASUS K53SV
    Packard Bell Easynote TS11 - brack.ch
    Das hier währen meine Favoriten. Ich habe aber keine Ahnung wie die Verarbeitung und Displayqualität bei Asus aussieht.
    Habt ihr vllt. Erfahrungen mit diesen beiden oder sonst ein Notebook, das mit passen würde?
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 30.05.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Zitat: Das hier währen meine Favoriten. Ich habe aber keine Ahnung wie die Verarbeitung und Displayqualität bei Asus aussieht.

> Geradezu grauenvoll, glaub mir !

>PB ist noch schlimmer ! :mad:

Schau dir mal das Dell XPS15 an oder ein entsprechend ausgestattetes auf der Samsung-Seite...

4. NathiL

NathiL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. trifti

trifti Forum Freak

Mein Notebook:
    dell xps 15 (L502x) uvm.
    Falls es hilt: bin sehr zufrieden damit aber Display spiegelt sehr stark
    XPS 15

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutes Notebook

Die Seite wird geladen...

Gutes Notebook - Ähnliche Themen