Gutes Notebook!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sicz3r0, 09.03.2006.

1. #1 sicz3r0, 09.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2006
    sicz3r0

sicz3r0 Forum Newbie

Hi leute,
    ich hätte hier n echt cooles Notebook!
    Is sogar noch über 1Jahr Garantie!

einfach mal HIER! reinschaun!

Danke

MfG

sicz3r0

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 09.03.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    ja sorry, aber werbung hier drinne ?

vielleicht sollten wir ein extra forum dafür einführen, aber ich denke nicht das es hier etwas zu suchen hat.

ansonsten kann man dazu ja nicht viel sagen
    - P4 halt(heiß, laut)
    - lügen versteckt(ATI Radeon mobility 9700 Pro (128MB RAM) (Die Notebook Version ist eine der Leistungsstärksten Notebook Grafikkarten!))

der satz mag gut gemeint sein ("Das haben übrigens fast alle P4 Notebook, da sie sehr heiß werden, wodurch sich das Plastik ausdehnt!"), allerdings bezweifle ich sehr das dies alle haben.

4. #3 sicz3r0, 09.03.2006
    sicz3r0

sicz3r0 Forum Newbie

achso, tut mir leid, hab gedacht ich kann das nur mal so nebenbei hier reintun...

5. #4 DeltaFox, 09.03.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    super notebook, sogar AUSTAUSCHBARER lithium ionen akku, dvd-laufwerk und dann noch so einen top notebookprozessor. ein traum.....schade nur, daß ebay keine kleineren schriftarten mehr hat, sonst hätte man ja die defekte noch kleiner schreiben können. Aber ich hab da nen tip - verwende für die nachteile doch einfach weisse schrift, dann kommts noch besser. :)

6. #5 Schripsi, 09.03.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich hoffe nur, die Windows-XP-Pro-Lizenz wechselt bei Bedarf auch den Besitzer ... ;)

Ansonsten wären aussagekräftigere Bilder ganz nett gewesen. Notebooks aus der Ferne gibt's eh wie Sand am Meer ...

7. x-jojo

x-jojo Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    Sorry, aber warum wird sowas nicht hier aus dem Forum gelöscht?
    Bei Ebay kann jeder selbst suchen. Oder, wie bereits gesagt wurde, man macht ein Werbung Unterforum auf ;)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DeltaFox, 09.03.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    ja ist doch lustig, oder? ein spassthread.....solange das nicht überhand nimmt störts ja niemanden, meine ich.

10. #8 Realsmasher, 10.03.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    auch negative werbung ist werbung.

Wäre dafür zumindest den link zu entfernen bei solchen sachen, aber bin ja kein Mod, kann das also nicht entscheiden ob es notwendig ist.

Thema:

Gutes Notebook!

Die Seite wird geladen...

Gutes Notebook! - Ähnliche Themen

1. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  2. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  3. Suche gutes Gaming Notebook

Suche gutes Gaming Notebook: Hallo zusammen :) Habe mir gerade registriert und möchte auch direkt eine Frage stellen ;) Und zwar möchte ich mir ein Gaming Notebook...
  4. Suche gutes Spiele Notebook

Suche gutes Spiele Notebook: Hallo Forumgemeinde, ich suche auch ein aktuelles Spiele Notebook mit folgender guter Ausstattung zum Spielen und Surfen. Es sollte eine...
  5. suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display

suche gutes allround notebook13-14zoll+ IPS/Retina display: Heey ich suche ein 13-14zoll allrounder notebook mit gutem MATTEM IPS/retina display. Auflösung sollte 1080p sein ( der bildschirm vom zeenbok...