gutes preis/leistungs-verhältnis!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von r3try, 16.08.2006.

1. #1 r3try, 16.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2006
    r3try

r3try Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ahoi, weil ich dieses semester zu studieren beginne wollte ich mir ein notebook zulegen.. und ich dachte so an die preisklasse 800 - 1100 euronen..

könnt ihr mir auf anhieb da notebooks nennen die eurer meinung nach das BESTE Preis\Leistungs-verhältnis haben?

hab mich bis jetzt so bei notebooks im bereich des joybooks R55 (und gleichwertigen) umgeschaut, aber für mich als notebook-neuling is die vielfalt einfach unüberschaubar...

also bin dankbar für alle tips..

mfg r3try

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 16.08.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Du musst noch etwas genauer definieren was du mit dem Notebook machen willst.
    Willst du es mobil oder hauptsächlich als Desktop-Ersatz verwenden(wegen Akkulaufzeit) , willst du eher nen großes oder kleines Display, ist dir eine große Festplatte wichtig. Willst du auch mit dem Ding spielen können, benötigst du Bluetooth etc...

4. r3try

r3try Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aaalso... da ich es für die uni verwende soll es schon mobil tauglich sein.. also mindestens 3 stunden akkulaufzeit...
    display: dachte so um die 15,4 ` glare
    fesplatte: mind 80 gb

einsatzgebiete.. wie gesagt uni, musik hören, bissal photoshop.. zum spielen werd ich wohl hauptsächlich den pc nutzen..

aber schonmal danke für die erste antwort.. :D

5. #4 screamager, 16.08.2006
    screamager

screamager Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nc6400
  6. r3try

r3try Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das sieht schonmal sehr gut aus, aber wie lange is bei dem die akkulaufzeit?

falls es noch andere preis\leistungs-hammer in dieser kategorie gibt wär ich natürlich dankbar für weitere hinweise !

7. #6 r3try, 17.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2006
    r3try

r3try Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe mich nun mittlerweile noch etwas mehr mit dem benq beschäftigt, und ich muss sagen vor allem das r55.g21 würde mir sehr gut gefallen (weil es nur einen ram-baustein verbaut hat [1024mb] und ich somit noch aufrüsten könnte...)

habe auch einen thread gefunden mit studentenrabatten.. aber nix für benq.. gibt es da wirklich gar nichts? sonst würde diesen nb nämlich so ca. 1100 € kosten! (..und das ist für mich hart an der schmerzgrenze...)

sollten noch andere preis-leistungs-empfelungen kommen würde ich mich natürlich auch sehr darüber freuen!!

8. Cyborg

Cyborg Forum Freak

Mein Notebook:
    Benq Joybook R55.G21
    Naja, wenn ich mir so die Notebooks für Studenten angucke, speziell von Samsung und IBM, dann würde ich eher lieber auf geizhals zugreifen, welche Studenten haben schon 1500€ zur Verfügung...:rolleyes:

Interessiere mich auch für R55.G21, was günstigeres als 1083€ hab ich bis jetzt auch nicht gefunden.

9. robbi

robbi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A100-773
    bei www.preis.de das R55 gibts ab 900€.

überlege es mir auch.ist eigentlich ein unschlagbares angebot!!!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. r3try

r3try Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ähm 900 ? bist du dir da sicher.. ich habs nicht gefunden.. kannst nen link posten.. ?!

gibts noch andere vorschläge??

12. robbi

robbi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A100-773
    sry.
    hab das mit dem R55 G24 verwechselt. das hat nen T2300 drin und kostet ab 900€.

Thema:

gutes preis/leistungs-verhältnis!!

Die Seite wird geladen...

gutes preis/leistungs-verhältnis!! - Ähnliche Themen

1. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  2. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  3. Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling

Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling: Hey ihr, ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes...
  4. gutes Office-Ultrabook bis 1.500,-

gutes Office-Ultrabook bis 1.500,-: Hallo zusammen, ich würde gern ein Ultrabook kaufen, bin aber noch unentschlossen, welches genau. Generell soll das Ultrabook für...
  5. Suche gutes Gaming Notebook

Suche gutes Gaming Notebook: Hallo zusammen :) Habe mir gerade registriert und möchte auch direkt eine Frage stellen ;) Und zwar möchte ich mir ein Gaming Notebook...