Hab da mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von SechsEnder, 14.03.2007.

1. #1 SechsEnder, 14.03.2007
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    hi
    ich bin zwar zum thema notebook nicht so unwissend aber hab trotzdem ein problem.
    meine eltern suchen ein zuverlässiges nb für normale heimtätigkeiten(internet,windowsspiele usw.). jetzt hat mein vater aber gesagt er möchte auch ab und an mal ein autorennenspiel(rallye,formel1 usw.) zocken. die spiele müssen nicht zwingend die aktuellsten sein.
    was für eine graka wäre da am besten(mit oder ohne hypermemory und wie das ganze zeug so heißt?)? vista(home premium) sollte auch gut drauf laufen! der cpu sollte ein intel core duo sein(kein amd).min.1gb ram. min.60gb hdd.15,4" display(muss nicht hochauflösend sein). w-lan ist voraussetzung.
    kennt jemand zufällig ein gutes nb was den anforderungen entspricht? ich hab ja gleich an dell gedacht aber ich bin der meinung das die billigeren dell-nb's etwas zu teuer sind. oder täusche ich mich da? hatte eigentlich so an 700-800 eur gedacht.
    für einen kleinen tip wäre ich sehr dankbar!
    schönen abend noch
    ciao

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 barton_fink, 14.03.2007
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    hi,

also für gelegentliches spielen sollte es mind. eine ati x1400 oder nvidia 7400 go mit minimal 128 mb eigenem speicher sein. zwischen 700 - 800 euro wird es da sicher schwer etwas passendes zu finden. denke es geht so ab 900 euro los.

dell ist schon mal ne gute adresse. empfehlungen wären noch benq , asus oder toshiba.

gruß norman

5. #4 SechsEnder, 17.03.2007
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    hi
    also ich hätte jetzt 2 angebote.
    1: von dell: i6400 dual core t2060 2x1,6ghz;vista premium;1gb ram;60gb hdd;ati x1400 mit 256mb für 895euro

2: von fsc:amd turion x2 tl50 2x1,6ghz;1gb ram;120gb hdd;geforce go 7400 mit 128mb für 899euro

die 60gb beim dell würden voll ausreichen.
    welches wäre das bessere?

danke
    ciao

6. #5 barton_fink, 18.03.2007
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    also wenn die hdd groß genug ist ganz klar das dell.

gruß norman

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Auf keinen Fall das FSC,dann brennt dein Eltern das Nb durch wie bei mir!

9. #7 SechsEnder, 18.03.2007
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    hi
    ok,danke. dann werd ich wohl das dell bestellen.
    schönen sonntag noch
    ciao

Thema:

Hab da mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

Hab da mal ne Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...