hab ein paar Fragen :o)

D

didan

Forum Benutzer
Hallo,


also erstmal, ich kenne mich absolut nicht aus, das ist mein erster Laptop und ich bin ne Frau... ;o)

habe einen gebrauchten Targa Visionary 811A gekauft. Bis auf das er ziemlich verdreckt war und etwas zerkratzt ist scheint äusserlich alles i.O.
Haben auch schon ein neues Windows installiert und hat alles funktioniert.

Allerdings bin ich etwas stutzig...der Akku hält voll aufgeladen nur 40 min:confused: ist das i.O? Und dann wird der Laptop ziemlich heiss wenn er läuft, schon nach kurzer Zeit, so das man in nicht mehr auf den Schoss nehmen kann...kann man da was machen? Ist das normal?

Dann wurde dazu eine Fernbedienung, so eine komische Antenne mit einem USB Ding und solch ein Teil was auch mit USB angeschlossen werden kann und fast aussieht wie ein Krankenhaus Knopf, das was man immer am Bett hat:D sorry kenne mich wie gesagt nicht aus...aber was ist das? Und wozu ist die Fernbedienung?
Handbuch war leider nicht dabei:(

Habe 150€ bezahlt, ist das ok?

Vielen Dank, würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen!!!!

LG
 
Ich hab ne News von 2004, also von vor 4 JAhren gefunden, wo dein Gerät genannt wird. Damit bist du bei 40mins mit dem Akku echt noch gut bedient. Akkus sind verschleißteile, die geben mit der Zeit den Geist auf.
 
kann man irgendwo GÜNSTIG nen neuen bekommen?? :(
 
@Heyjay
meinte eigentlich nen neuen Akku :D

@2K5.lexi
:eek: das is ja fast so viel wie ich für den Laptop bezahlt habe :(

was fürne Einschätzung der Situation denn? :rolleyes:
 
was fürne Einschätzung der Situation denn? :rolleyes:

Das Notebook zum Schaufenstereinschlagen benutzen und ein neues kaufen :D.

Wie du selber gemerkt hast, einen neuen Akku kaufen kommt einem wirtschaftlichen Totalschaden recht nahe.
 
naja...vielleicht hätte ich nicht fragen sollen...weil ich nicht gerade das neueste Modell habe und leider auch nicht so viel Geld aber gut, trotzdem danke für die Mühe.