Hab ich ein anderes Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von superchecker1, 17.02.2010.

1. #1 superchecker1, 17.02.2010
    superchecker1

superchecker1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe gestern meinen Lappy nach 6 Wochen (!) wieder von einer Reparatur zurück bekommen. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob mein Netzteil nicht evtl vertauscht wurde...?
    Auf dem Netzteil steht nirgens etwas von Acer drauf sondern DELTA ELECTRONICS INC und die Plastikkappe vorne am Stecker ist blau. Mir war so als wäre die gelb gesesen?
    Kann mich auch irren, war ja doch etwas Fasching, Karneval oder wie das Tier bei Euch so heisst dazwischen ;)

Wie sehen die Netzteile Eurer ASPIRE 8930 denn so aus?

DANKE!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab ich ein anderes Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Hab ich ein anderes Netzteil? - Ähnliche Themen

1. Medion Laptop Netzteil defekt - ein anderes nehmen?

Medion Laptop Netzteil defekt - ein anderes nehmen?: Hallo, das Netzteil meines Laptops ist kaputt gegangen, ich habe aber noch ein anderes, welches vom Stecker her passen würde. Hier mal die...
  2. anderes Netzteil benutzen?

anderes Netzteil benutzen?: Hallo ich habe einen Sony Vaio und das Netzteil ist defekt. Ein neues ist bestellt dauert aber noch eine Woche bis ich es habe. Ich habe...
  3. Vaio FE Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?

Arbeitsspeicher? oder anderes Problem?: Hi, mein Vaio vgn-fe48m ist inzwischen in die Jahre gekommen, läuft seit 3 Jahren mit W7HP32, habe vor 2 Jahren ne neue HDD mit 1TB eingebaut....
  4. Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?

Lenovo Y70-70 80DU003DGE oder ein anderes Notebook?: Hallo an alle Foren-Mitglieder :) 1) ich möchte mir ein neues Notebook zulegen und habe mich schon fast entschieden, das "Lenovo Y70-70...
  5. Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung: Hallo Leute, so vergeht die Zeit. Vor 6 1/2 Jahren hab ich mich hier beraten lassen und mir nen Dell Inspiron 1720 gekauft. :D Das Teil hab ich...