Hab mein dell inspiron 9400 bestellt!!

Tja.. ich hab ja bereits bestellt...
ausserdem glaub ich nicht dass es wieder eine 2 gb aktion geben wird! halt nicht gleich ab morgen, vielleicht nach der nächsten aktion...

Ich freue mich schon sooo auf die geforce 7900gs!
Nur machen mir die 5.400 rpm bei der 100gb hdd sorgen.. ob spiele damit auch optimal laufen?

und: ich hab nen 150€ sparvorteil bekommen :D (statt 100€)
ausserdem werde ich angeblich 2 notebooktaschen bekommen.. k.a. wieso.. abwarten
 
Ich nehme mal an da die Daten in den Arbeitsspeicher abgelegt werden, oder? :)
Da ja das System bestimmt die Daten schneller vom RAM bekommt als direkt von der Festplatte.
 
Yep.!
hab mich heute bei freunden erkundigt ;) haste recht!
thx

UND:
ab heute gibts neue aktionen:
50% weniger versandkosten
und 36monate gratis mcaffee secuirity center.. (oder wie das ding heißt:confused: )
(für die billigtse 9400 gibts auchn hdd upgrade von 60 auf 80)

tja.. bin froh dass ich nciht gewartet habe.. hätt ja schließlich nichts gebracht...
der 150€ sparvorteil und die 2 gratis Notebooktaschen (k.a. wieso 2!) sind besser....:D
 
wie hast du die 150€ herausgehandelt und die 2Taschen?:confused:
 
eigentlich hätt ich ja einen gratis drucker bekommen....
hab zuerst angefangen über die versandkosten zu meckern, ...bla.. zu teuer...blabla..und hab ihn dann gefragt ob die versandkosten nciht wegfallen könnten, wenn ich den gratis drucker nicht bekomme... darauf hat er gesagt "nein" aber er könnte mir den sparvorteil um 30€ erhöhen... schließlich hat er aber 50€ daraus gemacht.. k.a. wieso..
er war sehr nett... aber anfangs kaum verständlich :eek: hab mind. 40% von dem was er geredet hat nicht verstanden...
dachte zuerst er würde russisch sprechen^^

Wo die 2te tragetasche herkomt weiß ich nicht :confused:
eines war ein wochenend-angebot...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an dass bei DELL viele Ausländer an den Telefonen arbeiten.
Mein Kundenberater von vor ~2 Jahren und alle 3 Telefonisten aus den letzten 24 Stunden waren Ausländer.
Seltsam ist dass alle 4 den selben Dialekt haben, wobei ich das Hässische eigentlich kenne :cool:
 
liegt vielleicht daran dass das callcenter in bratislava oder so ist? :D
 
ne :).. bei mir wars einer in einem Airport Center in Frankfurt...
 
DELL war ja früher in Langen ansässig und nun in Frankfurt, erkennt man auch durch die Vorwahl 069 bzw. der Telefonansage wenn man noch die alte Rufnummer seines Beraters anruft :D
 
do..
hab mein dell inspiron9400 amMI abend bekommen=)
Jetzt habe ich 2 fragen:

1.)ich habe eine 100GB Festplatte bestellt,doch wenn ich auf arbeitsplatz dann lokaler datenträger c dann steht :gesamtgrösse 87 GB.
wo bleibe die restlichen 13GB?

2.) ich habe ja wireless integriert.
jetzt habe ich einen Wireless-router gekauft.
mein vater und ich haben dies probiert einzurichte. wir schafftenes aber nicht.
es kam immer eine Fehlermeldung, dass wir die verbindung zwischen WLan-router prüfen sollen,oder ob der router möglicherweise ausgeschaltet ist. (In so ner art)
was heisst das?was muss ich da machen? habt ihr Tipps W-lan einzurichten?

danke für alle antworten!

mfg haexli91
 
Die 87 GB stehen bei mir auch so drin. Der Rest ist wohl in den zwei Partitionen eingeteilt die zum einen die Treiber bzw. das Backup beinhaltet und zum anderem das Media Center, womit du Bilder, Musik, DVD usw. wiedergeben kannst ohne dazu Windows starten zu müssen.

Bezüglich deinem WLAN: Ich habe meines erst vor 15 Minuten zum ersten Mal installiert :D
Natürlich muss da das WLAN in deinem Router aktiviert sein. Deinem WLAN musst du einen Namen geben und am Besten per WPA, sonst per WEP verschlüsseln. Diese Daten gibst du dann am einfachsten im Intel PROSet/Wireless eintragen (rechts unten neben der Uhr, ein Symbol à la Sendeturm). Sonst bemühe mal Google.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Suche USB-C Dock für HP Envy

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Akku Dell inspiron n5010

Zurück
Oben