Hab Ne Frage!!!!!!

P

Preflex

Forum Newbie
Nein, ich bin kein CS-kiddie, das psychische Störungen hat, ich will nur, dass jemand antwortet.....ansonsten sieht jeder den Thread und denkt sich: einer unter tausenden.....Aber jetzt zum Thema:

Sind Laptop Grafikkarten austauschbar? Ich meine nein, mein Freund meint ja, beide diskutieren. Ich will ja Spiele auf meinem Laptop spielen und ca. ende 2008, anfang 2009 werde ich directx10 brauchen-scheiße. Müsste ich schon wieder nen neuen Laptop kaufen. Deshalb: Kann man Grafikkarten austauschen (lassen)? Bis jetzt gibts ja keine directx10 Grafikkarten für Laptops, oder?
 
1) Es gibt DX10 karten für Laptops.
2) ists schon ca 1.000.000 mal geklärt worden.
3) sind sie in der Regel nicht austauschbar, Ausnahme: MXM Module (google kann helfen)
 
Preflex schrieb:
Nein, ich bin kein CS-kiddie, das psychische Störungen hat, ich will nur, dass jemand antwortet.....ansonsten sieht jeder den Thread und denkt sich: einer unter tausenden.....Aber jetzt zum Thema:

Wir haben doch garnichts gesagt.... wieso verteidigst du, bevor ein Angriff stattfand? ;)


Wenn du noch keinen Laptop gekauft hast, ist heute deine Glueckjahreszeit, denn die DX10-Grakas stehen in den Startloechern... und sind garnicht mal so teuer.

Klar geht das mit den Grakas rein theoretisch, aber dein Kreis an verfuegbaren Laptops wird dann so klein sein, der Anschaffungspreis fuer die GraKa so hoch, und die Zukunft dieser Module so unsicher, dass sich das alles nicht unbedingt lohnt.
 
Tsss, wieder so ein CS-Kiddie... :) *lol*
 
Hm, eigentlich bereu ichs schon, geantwortet zu haben.

Die haben ja eh kein rl, und wollen nur zocken, und haben pickel, und leben im keller, und haben keine freunde, und lesen german-bash.... ;)
 
Preflex schrieb:
Nein, ich bin kein CS-kiddie, (...) ansonsten sieht jeder den Thread und denkt sich: einer unter tausenden....

ja, genau das denkt man - unsinniges Betreff gewählt, wieder zu faul, die Suchfunktion zu nutzen, typisches Daddel-Kiddie-Thema "Graka-Performance" ...




Preflex schrieb:
Ich will ja Spiele auf meinem Laptop spielen und ca. ende 2008, anfang 2009 werde ich directx10 brauchen-scheiße

hmmm, Anfang 2009 - das ist aber noch fast 2 Jahre hin. Die allermeisten heutigen Geräte werden bis dahin nicht mehr ganz upToDate sein (dX 10 hin oder her) , da beisst die Maus keinen Faden ab.
 
Heißt das ich kaufe mir am besten einen Laptop mit directx 9.0 Grafikkarte.....2 Jahre Nutzungszeit ist ja heutzutage eh normal bei Laptops, oder? PCs und Laptops entwickeln sich ja ständig weiter.....man kann also nicht für die Zukunft kaufen, oder?
 
Kaufe, wenn du es brauchst. Auf die neue Technik warte kannst du immer. Wenn dir DX10 in den nächsten Monaten sehr wichtig wird, solltest du noch warten, bis die g80 weiter in Notebooks verbreitet sind, ansonsten reicht wohl auch für die nächsten Jahre noch ein dx9-Gerät.

Prefix schrieb:
ansonsten sieht jeder den Thread und denkt sich: einer unter tausenden
Willst du das abstreiten ? Das Thema wurde schon öfters behandelt und du hättest einfach in das entsprechende Thema schreiben können...

MFG
 
...ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit, das Notebook in einem Jahr wieder zu verkaufen. Die Preise halten sich für gepflegte Geräte ganz gut, zumindest bei Ebay wundert es mich, was da teils noch auf alte Teile geboten wird^^
 

Ähnliche Themen

Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme

Laptop AUFrüsten (Verbessern, Erneuern etc)

mobiles Notebook bis 500 Euro

Leichtes, langlebiges notebook für studentin

Brauche Hilfe im Notebook-Dschungel

Zurück
Oben