Hab Ne Frage!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Preflex, 14.05.2007.

1. #1 Preflex, 14.05.2007
    Preflex

Preflex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein, ich bin kein CS-kiddie, das psychische Störungen hat, ich will nur, dass jemand antwortet.....ansonsten sieht jeder den Thread und denkt sich: einer unter tausenden.....Aber jetzt zum Thema:

Sind Laptop Grafikkarten austauschbar? Ich meine nein, mein Freund meint ja, beide diskutieren. Ich will ja Spiele auf meinem Laptop spielen und ca. ende 2008, anfang 2009 werde ich directx10 brauchen-scheiße. Müsste ich schon wieder nen neuen Laptop kaufen. Deshalb: Kann man Grafikkarten austauschen (lassen)? Bis jetzt gibts ja keine directx10 Grafikkarten für Laptops, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.05.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    1) Es gibt DX10 karten für Laptops.
    2) ists schon ca 1.000.000 mal geklärt worden.
    3) sind sie in der Regel nicht austauschbar, Ausnahme: MXM Module (google kann helfen)

4. #3 lieblingsbesuch, 14.05.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Wir haben doch garnichts gesagt.... wieso verteidigst du, bevor ein Angriff stattfand? ;)

Wenn du noch keinen Laptop gekauft hast, ist heute deine Glueckjahreszeit, denn die DX10-Grakas stehen in den Startloechern... und sind garnicht mal so teuer.

Klar geht das mit den Grakas rein theoretisch, aber dein Kreis an verfuegbaren Laptops wird dann so klein sein, der Anschaffungspreis fuer die GraKa so hoch, und die Zukunft dieser Module so unsicher, dass sich das alles nicht unbedingt lohnt.

5. #4 4eversr, 14.05.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Tsss, wieder so ein CS-Kiddie... :) *lol*

6. #5 lieblingsbesuch, 14.05.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hm, eigentlich bereu ichs schon, geantwortet zu haben.

Die haben ja eh kein rl, und wollen nur zocken, und haben pickel, und leben im keller, und haben keine freunde, und lesen german-bash.... ;)

7. #6 Brunolp12, 14.05.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ja, genau das denkt man - unsinniges Betreff gewählt, wieder zu faul, die Suchfunktion zu nutzen, typisches Daddel-Kiddie-Thema "Graka-Performance" ...

hmmm, Anfang 2009 - das ist aber noch fast 2 Jahre hin. Die allermeisten heutigen Geräte werden bis dahin nicht mehr ganz upToDate sein (dX 10 hin oder her) , da beisst die Maus keinen Faden ab.

8. #7 Preflex, 14.05.2007
    Preflex

Preflex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Heißt das ich kaufe mir am besten einen Laptop mit directx 9.0 Grafikkarte.....2 Jahre Nutzungszeit ist ja heutzutage eh normal bei Laptops, oder? PCs und Laptops entwickeln sich ja ständig weiter.....man kann also nicht für die Zukunft kaufen, oder?

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 deuterianus, 14.05.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Kaufe, wenn du es brauchst. Auf die neue Technik warte kannst du immer. Wenn dir DX10 in den nächsten Monaten sehr wichtig wird, solltest du noch warten, bis die g80 weiter in Notebooks verbreitet sind, ansonsten reicht wohl auch für die nächsten Jahre noch ein dx9-Gerät.

Willst du das abstreiten ? Das Thema wurde schon öfters behandelt und du hättest einfach in das entsprechende Thema schreiben können...

MFG

11. #9 DanielOcean, 14.05.2007
    DanielOcean

DanielOcean Forum Freak

Mein Notebook:
    SAMSUNG R60 Aura
    ...ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit, das Notebook in einem Jahr wieder zu verkaufen. Die Preise halten sich für gepflegte Geräte ganz gut, zumindest bei Ebay wundert es mich, was da teils noch auf alte Teile geboten wird^^

Thema:

Hab Ne Frage!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hab Ne Frage!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...
  3. 2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen: hat sich erledigt.
  4. Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.

Bin an Dell Latitude E7450 (oder ähnlichem) interessiert - Ein paar Fragen.: Liebe Laptop Kenner, mein vorläufiger Wunsch-Laptop ist der Folgende: Dell Latitude E7450 Core i7 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig)...
  5. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...