Habe 1GB RAM günstig abzugeben

T

tintin

Forum Benutzer
Hallo miteinander,

ich habe nach der Ausschlachtung eines "alten" Dell Notebooks

1GB 2Rx8 PC2 - 4200 DDR2 RAM original von Samsung abzugeben.
Funktioniert blendend bei meinem Samsung X60-T2300.

Neupreis ca. 250,-€

Gebote bitte direkt an mich.

MfG
tintin
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, hab mir die seite angeschaut, da steht der Samsung RAM aber auch 120,-€ neu....

also nix mit 60,-€ mit versand...
 
Und warum sollte der Speicher mehr wert sein, wenn du nen neuen Kingston für 65 euro bekommst??? Schlechter ist der garantiert nicht....
 
Führt ihr bei eBay auch immer so Diskussionen mit den Verkäufern? :confused:
 
tintin schrieb:
Führt ihr bei eBay auch immer so Diskussionen mit den Verkäufern? :confused:

Sind wir hier bei ebay?
Nein.
Du bekamst für deinen Artikel einen Preisvorschlag, du bist damit nicht einverstanden und gut ist.

Thorsten

P.S. habe 1GB RAM günstig abzugeben trifft deine Verkaufsaktion nicht wirklich - denn es ist schwer zu erklären, wenn du für gebrauchten Samsung Speicher mehr haben möchtest als für neuen Kingston Speicher.;)
 
Vor allen Dinge, da man beim Arbeiten sicherlich keinen Unterschied zum Kingston merkt.

Produziert Samsung überhaupt RAM oder haben die da nur ihren Namen drauf, wie alle anderen Hersteller bei ihrem RAM auch. Also müsste man sehen von welcher Firma er wirklich ist und was es dann neu kostet. Nicht die verrückten Herstellerpreise.

Ich habe mit für 150 Euro 2 GB RAM in meinen VAIO eingebaut und hätte ich org. von SONY gekauft, wäre ich locker 400 losgeworden.
 
R10-TDI schrieb:
Produziert Samsung überhaupt RAM oder haben die da nur ihren Namen drauf, wie alle anderen Hersteller bei ihrem RAM auch.
ich glaub die produzieren noch selbst.
 
Interessant, haette ich gra nicht gedacht... Na egal, ich glaub nicht das die deswegen besser seien muessen und somit teurer.
 
Samsung ist doch eigentlich einer der großen Hersteller für RAM^^
 
Auch lustig, ich hab noch nie was von Samsung RAM gehoert.

Eigentlich nur>

Kingston
Corsair etc.
 
Gugg auch mal auf deine Grafikkarten usw ;)
sehr oft ist da Samsung ram verbaut...
 
Is ja ok, mir wirds ja schon immer peinlicher ;) :D
 

Ähnliche Themen

Sony VAIO VGN-AW21Z - 2,66 GHz, 18,4 Zoll, BluRay- Brenner, 4GB RAM, inkl. Windows 7

[Verkaufe] MacMini 2.1 "Mid 2007" (2x2Ghz, 1GB Ram, 120GB HDD)

Original Samsung DDR2 S0 667 Mhz Notebook Ram 1GB original in HP, Thinkpad, Samsung

Ram für Dell Laptop

SONY Vaio VGN-Z21WN/B 13.1Zoll WXGA++ Vista + XP + UMTS nur 4 Monate alt

Zurück
Oben