Habe 3 Notebooks zur Auswahl

M

Micha-CAD

Forum Benutzer
Hallo,


Wir suchen für Büroanwendung 3 Stück Notebooks.

Habe diese zur Auswahl.


Sony Vaio VGN FZ18M
Sony Vaio FE41E
Sony Vaio FE41 M

Folgende software soll Installiert werden.

QuickBook 2007
Office Pofessional 2007
CorelDraw X3
NetObjects Fusion
Warenwirtschaft Pro Handel 2007

Welche würtet Ihr nehmen kann mir auch jemand eine Ausage über folgende Grafikkarten geben NVIDEA GeForce 8400 M GT 831 MB
 
So langsam müsstest du aber eigentlich was haben. Hast schon mindestens 3 Threads aufgemacht und immer noch kein Ergebnis...


/edit: vom Z61p zu Sony FE ist ein Abstieg...
 
Micha-CAD schrieb:
Hallo,
Sony Vaio VGN FZ18M
Sony Vaio FE41E
Sony Vaio FE41 M

Welche würtet Ihr nehmen kann mir auch jemand eine Ausage über folgende Grafikkarten geben NVIDEA GeForce 8400 M GT 831 MB

@Grafik
http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-8400M-GT.3483.0.html

Falls du Sony willst, nimm das FZ 11S
http://geizhals.at/deutschland/a258070.html
Hat nen viel besseres display ( mit 2 Leuchten) als die anderen Modelle!!!
 
mind. das FZ18M... wobei wenn du da schon Geld ausgeben willst, dann kannst auch gleich das FZ11S nehmen...

ich hatte meine Bestellung auch noch mal geändert. seit heute nachmittag nun hab ich das FZ11S... und ich muss sagen. es ist der Hammer. soo schnell, sooo bunt, soo leise...einfach klasse.

das display mit der doppellampe ist wirklich atemberaubend... ich hab mich hier im forum eines besseren belehren lassen und mich dann doch für 11s entschieden...

herzglück... das 18M wäre geldverschwendung gewesen.
 
Micha-CAD schrieb:
QuickBook 2007
Office Pofessional 2007
CorelDraw X3
NetObjects Fusion
Warenwirtschaft Pro Handel 2007

Wer soll denn hier die Hardware-Anforderungen von "QuickBook 2007" oder "Warenwirtschaft Pro Handel 2007" kennen ? kannste das nicht selber klären ? Hab grad mal spasseshalber "QuickBook 2007" bei google eingegeben, 2 Klicks weiter hatte ich die HW-Anf., weiss nicht, was daran so schwer ist :confused:

Ich entdecke auf der Liste aber keine sonderlichen 3D-Grafik-Anforderungen. Könnte sein, dass Du für Web Design und Corel Draw etwas mehr Bildpunkte haben möchtest, weiss ich nicht.
 
2k5.lexi schrieb:
So langsam müsstest du aber eigentlich was haben. Hast schon mindestens 3 Threads aufgemacht und immer noch kein Ergebnis...


/edit: vom Z61p zu Sony FE ist ein Abstieg...



Ich habe mir Ja schon eins für CAD gekauft. Das Dell M90.

Suche noch 2 Stück fur Büroabwendung.
 
du willst noch 2 Laptops, wieso so viele? o_O
 
catweazle schrieb:
Stimmt ist auch noch ein super Vorschlag, wenn er dann Student oder ähnliches ist :)

Er ist student - hat er zumindest in einem der vorhergegangenen Threads behaupet.
 

Ähnliche Themen

welches notebook aus der auswahl???

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Notebook Kaufberatung 15,4 Zoll 2 Modelle in engere Auswahl

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben