Habe 45% Rabatt auf Lenovo Laptops...

macromania schrieb:
Ah ok. Und mit diesem Laptop (also der graka) wird man auch cc3 und solche spiele ohne probleme spielen können? Das ist so eigentlich das einzige Spiel, welches ich gerne auch in den Ferien zocken würde...

Auf meinem Desktop läuft cc3 auf mittel problemlos... sollte mit dem laptop ja dann auch laufen? ich glaube die graka im lenovo laptop ist mit einer x1600 zu vergleichen...
Sollte schon laufen, wenn auch wahrscheinlich nicht mit maximalen Einstellungen...
 
macromania schrieb:
der nw 9440 macht mich schon ziemlich an
Naja, das ist aber eigentlich auch nicht für Spiele/Multimedia gedacht.
Da bietet sich eher sowas wie Dell XPS, Alienware o.ä. an...
 
Ich glaube der Thread Ersteller brauch eher ein Notebook wo hinten ein leuchtender Alienkopf drauf ist. Am besten noch der Wert in großen Lettern.

Lenovo ist wahrlich nicht auf Gamen ausgelegt und wenn das das einzig wichtige ist bist du wirklich mit einem Alienware besser bedient. Wenn du aber wirklich qualität haben möchtest solltest du zum Lenovo greifen. Klar kommen dann solche dummen sprüche wie: "das sieht aber scheisse aus das glänzt ja garnicht".

Sagen wir so, wenn für dich "Statussymbol Werte" überwiegen rate ich dir von Lenovo ab.
Ansonsten kann ich dir diese Notebooks nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen

Gute Qualität, zum kleinen Preis: Kein Gamer ! Aber matter Bildschirm.

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€

Kaufberatung für Office-Notebook erbeten

Sony Vaio SVE1512E6EW.G4 oder etwas anderes

Zurück
Oben