habe ein acer aspire 5101 angelegt wurde aber ohne windows xp cd belifert

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von tschohan, 22.12.2006.

1. #1 tschohan, 22.12.2006
    tschohan

tschohan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein aspire 5101 gekauft worauf windows xp schon vor installiert war mir wurde gesagt dass ich xp meida center auf eine cd brennen kann habe auch recovery cd gebrannt, aber dadurch kann ichnur eine system widerherstellung mache und nicht formatieren.
    ich will aber den laptop formartieren, weil da acer softwares instaliert sind und man braucht ja auch eine cd wenn irgendwann mal was passiert.

hilft mir bitter schrittweise da ichmich nicht so gut auskenne

danke vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kroeger02, 22.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Kann dir jetzt nicht so genau sagen ws du zu tun hast...grad keine IDee...aber hast du nicht noch ne XP Version irgendwo?

Mal ne andere Frage,hast du das Nb mit Xpress 1100 oder X1300?

MfG Kroeger02

4. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Schau dir mal diese Anleitung an

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=18442

:rolleyes:

5. #4 Kroeger02, 23.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Was denn?Man darf ne XP Version für den eigenen Gebrauch doch da installieren wo man will(natürlich nicht beliebig oft)...aber wenn er dann den alten PC aufgibt(sofern vorhanden) ist das doch kein Problem...einfach alten PC leer räumen und auf dem NB dann die VErsion Installieren :D

6. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

War ja nicht böse gemeint ;) Aber ich wage zu behaupten, dass er da auch selber draufgekommen wäre ;)

7. #6 Kroeger02, 23.12.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Da hast du Recht...er wäre mitsicherheit auch selber drauf gekommen...habs dir nich überl genommen :D...Dafür bin ich zu gut glaunt xD

MfG und Frohes Fest Kroeger02

8. #7 tschohan, 24.12.2006
    tschohan

tschohan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

hab das irgendwie net kapiert mit alten pc leer räumen und dann alles auf den nb schieben.

das problem ist ja eigentlich das ich in märz so eine upgrade für vista kriege deshalb ja das aalles sonst könnt ich mir auchxp irgendwie besorgen.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Falls du noch einen Desktop PC mit XP hast könntest du diese CD nehmen und das Windoes auf dem Notebook installieren. Nur musst du vorher Windows auf dem Desktop deinstallieren, eben "leer räumen" ;), da du nur über eine Lizenz verfügst.

Das hab ich widerum irgednwie nicht kapiert ;)
    Warum brauchst du eine XP CD für das Vista Update? Und warum nimmst du nciht die, die du dir "irgendwie besorgen" kannst?

11. #9 tschohan, 25.12.2006
    tschohan

tschohan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ja weil diese upgrade nur auf der version funzt mit der ich beliefert wurde sprich die version die schon instaliert war.

Thema:

habe ein acer aspire 5101 angelegt wurde aber ohne windows xp cd belifert

Die Seite wird geladen...

habe ein acer aspire 5101 angelegt wurde aber ohne windows xp cd belifert - Ähnliche Themen

1. Acer Notebook Aspire 1363LM - benötige WPA2, habe aber nur WEP

Acer Notebook Aspire 1363LM - benötige WPA2, habe aber nur WEP: Hi, ich versuche gerade mein Notebook so einzustellen, dass ich über die Hotspots mobil ins Netz komme. Leider hat das noch nicht...
  2. habe problem mit acer aspire 8920G

habe problem mit acer aspire 8920G: hallo... ich habe ein problem mit meinem neuen notebook.. es ist von acer und das model aspire 8920G folgendes: ich hatte einen virus auf...
  3. Habe Probleme mit Acer Aspire 7520G

Habe Probleme mit Acer Aspire 7520G: Kurzer Lagebericht: 1) Systemcrash ------> Vista am arsch 1') Hab nun formatiert aber 2) Vergessen eine Recovery Cd herzustellen 3) Hab...
  4. Ich habe mir einen ACER Aspire 5920 gekauft...

Ich habe mir einen ACER Aspire 5920 gekauft...: Hallo Zusammen, Ich habe mir einen ACER Aspire 5920 gekauft, mit.... Speicher: 4096 MB RAM (2x2048MB) und einer Harddisk: 250GB (5400rpm)...
  5. ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Aspire 3690 kommt kein bild mehr .

ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Aspire 3690 kommt kein bild mehr .: ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Aspire 3690. wollte ich es gerade Starten und nix geht mehr... Zur Fehlerbeschreibung: Ich stecke...