Habe ein paar fragen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von BraibBorn, 27.02.2010.

1. #1 BraibBorn, 27.02.2010
    BraibBorn

BraibBorn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen hab folgendes Problem
    mein Notebook hat sich verabschiedet und so wies ausschaut endgültig
    jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen

da ich beruflich mit ProE arbeite und nebenher noch mit CS3 (bald CS4) arbeite brauche ich ein leistungsfähiges Notebook
    leider bin ich auch ein kleiner Zocker was bedeutet dass ich auch solche Spiel wie CoD4 GTA und so Zeugs spielen möchte.

Jetzt ist halt die Frage ob es so ein Notebook gibt das sowohl die Programme als auch die Spiele ohne Probleme meistern kann

der Bildschirm sollte auch etwas besser sein da ich das Notebook auch als TV Ersatz nutzen möchte
    die Größe des Bildschirms sollte dabei min. 15 Zoll haben
    zudem möchte ich nicht auf den nummer block verzichten
    zur Mobilität der Akku sollte ja zum filme schauen unterwegs so 2 h mind. halten

etwas höhere Anforderungen aber ich möchte auch nicht mehr als 2000euro ausgeben
    hab mir auch schon überlegt eines selber zusammen zubauen allerdings noch keine Barebook gefunden
    vielleicht könnt ihr mir helfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peacem@ker, 27.02.2010
    Peacem@ker

Peacem@ker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 Predator, 28.02.2010
    Predator

Predator Forum Freak

für mittlere details sollten sie reichten, aber dadrüber? ka

5. #4 Predator, 28.02.2010
    Predator

Predator Forum Freak

ansonsten irgendwelche anforderungen? wäre hilfreich wenn du die fragen aus dem palmenthread beantworten würdest. (siehe signatur)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

Habe ein paar fragen - Ähnliche Themen

1. ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen

ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen: ich häng mich hier mal ran ... ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen die ihr mir sicher beantworten könnt: beim...
  2. Satellite A200-1SC: Habe ein paar Probleme

Satellite A200-1SC: Habe ein paar Probleme: hi leute 1. Problem: hab mein schatzi jetz 5 tage frage mich warum mein satellite logo nicht mehr leuchtet! mit was ist es verbunden...
  3. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  4. Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  5. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...